Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:33

Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

So, hier mal ein Thread zum Thema, was sich auf unserer Seite smarties-nordhessen so ändert.

Heute 11.02.2010:
Da ich momentan krank im Bett liege:-|, genug Zeit gehabt, den Bericht zum Februar-Monatstreff einschließlich Bildern fertig zu stellen, dann unsere neuen Mitglieder eingefügt und die Terminliste ergänzt.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!

DaisysTears

Xclusive

  • »DaisysTears« ist weiblich

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Knilchtown-city

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:16

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Sehr schön gemacht...

Aber des war kein Poisiealbum, des ist ein Terminplaner.... Weisst du so ein altmodisches Ding was es gab bevor die App erfunden wurde.. da schreibt an Termine rein..gg

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:18

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

schick mir doch mal bitte die Liste, in der reihenfolge, wie sie sich eingetragen haben, dann weiß ich, wer wer war/ist/wird :lol:

und setz Deine Fotos mal ins picasa, damit ich es verlinken kann.:-)
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!

DaisysTears

Xclusive

  • »DaisysTears« ist weiblich

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Knilchtown-city

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:36

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Die Fotos sind noch auf der Kamera.. mache ich am WE.. Die Liste ist grad so weit weg... aber kommt noch..gg

ssmartie

Ultimate

  • »ssmartie« ist männlich

Beiträge: 5 180

Registrierungsdatum: 17. März 2009

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:54

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Und ich bin nicht dabei ....... :-(
Grüßchen
"Plüschi"
(frei nach >Manni< aus ICE AGE)
"ich bin nicht dick - ich habe nur ein dickes Fell und bin daher plüschig" :-) )

ssmartie

Ultimate

  • »ssmartie« ist männlich

Beiträge: 5 180

Registrierungsdatum: 17. März 2009

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:30

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

HHHUUUUURRRRAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!

JETZT bin ich drin !!

freufreu
Grüßchen
"Plüschi"
(frei nach >Manni< aus ICE AGE)
"ich bin nicht dick - ich habe nur ein dickes Fell und bin daher plüschig" :-) )

rubberduck

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:18

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Gibt es dafür ein APP ?

8

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:29

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

nee... kein App, das liegt an der Teilnahme an unseren Veranstaltungen...
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!

DaisysTears

Xclusive

  • »DaisysTears« ist weiblich

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Knilchtown-city

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Februar 2010, 19:08

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE


ssmartie

Ultimate

  • »ssmartie« ist männlich

Beiträge: 5 180

Registrierungsdatum: 17. März 2009

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. Februar 2010, 20:41

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Schöne Bilders, Daisy,

besonders cool find ich Menne......

der hat Tradition.......

die rote smart-Kappe immer auf und immer andersrum......

aber im Bett hat er sie ab.....und aufm Nachtisch liegen????

:lol: :lol: :lol:

ääähhhh, kann man die Nr. 43 auch für Hauslieferung bestellen ???

dann 2x nach Wiesbaden, bitte....danke
Grüßchen
"Plüschi"
(frei nach >Manni< aus ICE AGE)
"ich bin nicht dick - ich habe nur ein dickes Fell und bin daher plüschig" :-) )

smartküken

unregistriert

11

Samstag, 13. Februar 2010, 00:59

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

hey....
ja die bilder sind wirklich klasse...=)
aber das mit dem tee hätte echt nicht nochmal erwähnt werden müssen =) :lol:

12

Samstag, 13. Februar 2010, 18:29

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

doch doch, von solchen Erlebnissen leben die Berichte :lol:

Nächstes Treffen in der türkischen Teestube:lol::lol::lol::-P

Bilders sind jetzt entsprechend verlinkt:-)=
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!

13

Samstag, 20. Februar 2010, 11:37

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Gestern war kleines "Zwischentreffen" bei MCDaisys. Für einen Bericht reicht es dann doch nicht ganz, bis auf, dass mein teuer eingekauftes Smartcap "abhandengekommen" ist :-)=

Hier ein paar Bilder. War trotzdem ein lustiger Abend.

DANKE :-)
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!

DaisysTears

Xclusive

  • »DaisysTears« ist weiblich

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Knilchtown-city

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. Februar 2010, 21:39

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE


smartküken

unregistriert

15

Montag, 22. Februar 2010, 23:11

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Zitat von »DaisysTears«



sehr sehr schöne bildchen =)

16

Samstag, 6. März 2010, 11:26

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Heute morgen das tolle Wetter :evil: genutzt, um unsere Seite etwas "upzudaten".

- Bericht vom gestrigen Monatstreff ist online
- Wir über uns wurde ergänzt/geändert
- Nächstes Treffen bekannt gegeben

Gruß Smartville, aka Amboss2, aka Gehärteten Metall zum Umformen, aka Waffenschmiede... :lol: oder einfach Schuschu :-)
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!

17

Sonntag, 7. März 2010, 11:40

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

gestern noch ergänzt

- Wir über uns: Picasaalben mit Genehmigung des Mitglieds verlinkt, weitere könnten folgen
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!

18

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:49

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Update 09.05.2010

- ab sofort ist ein kleiner Bericht zum Monatstreff Mai verfügbar.

Allen viel Spaß beim lesen.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!

19

Samstag, 5. Juni 2010, 15:44

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Zunächst nichts Neues...

Der Text zum Monatstreff Juni kommt evtl die Tage. Allerdings gibts schon Fotos

von Smartville

vom Daisyclan
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!

20

Samstag, 12. Juni 2010, 14:12

RE: Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

Aktuell wurde geändert:

- Bericht zum Monatstreffen Juni ist jetzt vorhanden :-) natürlich wurden die Bildergalerien verlinkt
- Mitgliederliste wurde überarbeitet, hab mal die "Neuzugänge" soweit möglich aufgenommen... :-)=
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir

Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.) :-D
Quer ist nicht schnell!