Vorschlag um dieses unschöne Kapitel der RMS zu beenden !

  • Hallo Freunde, es ist denke ich der Zeitpunkt gekommen an dem es heißt Butter bei die Fische! Der Karren muss aus dem Dreck, so kann es in meinen Augen nicht weitergehen.
    Durch die ganze Situation und vor allem peinliche Diskussion in der Öffentlichkeit ist nicht nur der Ruf der RMS, sondern in meinen Augen die ganze RMS in Gefahr.
    Es wurde viel geschrieben was so nie gesagt werden würde und es wurden scheinbar auch viele Kleinigkeiten aufgeblasen und Unwahrheiten in umlauf gebracht.
    Ich bitte jetzt alle, macht Schluss damit diese Geschichte in der Öffentlichkeit breitzutreten. Das es keinen Sinn hat zeigen die letzten Beiträge im smart-Forum.


    Ich bitte also alle denen an der RMS etwas liegt am Mittwoch den 16. Juli zum Stammtisch in Gräfenhausen zu kommen.


    Ich rufe dazu wirklich alle auf, alle Fraktionen, Grüppchen und so weiter. Ich denke nur bei einem klärenden Gespräch können wie alles das was sich derzeit und Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen. Ich bin mir auch sicher das dabei so einiges an falsch verstandenem bzw. erzähltem geklärt werden kann.


    Lieber Werner, ich bitte auch Dich zu diesem Stammtisch zu kommen damit wir über all die unschönen Dinge die in letzter Zeit gelaufen sind reden können. Viel von dem was geschrieben wurde war sicher nicht Richtig und ich will dabei keine Seite ausklammern.


    Lasst uns also bitte dieses ganze Thema am Mittwoch in Ruhe bei einem Gläschen klären, es hat überhaut keinen Sinn dieses über das Internet zu tun. Jeder konnte denke ich sehen das diese Plattform für so etwas nicht der ideale Ort ist.


    Gebt den Trittbrettfahrern also keine weitere Möglichkeit über und (und damit meine ich die RMS) herzuziehen und einen Keil zwischen uns zu treiben. Denn nur dieses kann die Motivation von Leuten sein die sich neu anmelden und solche Beiträge wie im smart-Forum schreiben.


    Kommt am Mittwoch vorbei und lasst uns diese ganze Geschichte beenden, Bitte!


    [size=x-small]byby vom MischungsMicha[/size]


    [size=x-small]Proud Member of the[/size]

    ....
    [size=x-small]and also proud Member of[/size]


    PS: Infos zum Stammtisch vom Manfred Weber alias Schürzenjäger:


  • Hi,


    Mir liegt eine Menge am Stammtisch und daran das die RMS erhalten bleiben.
    Nur, wie eben leider auch in den letzten Monaten, kann ich aus Zeitgründen auch an diesem wichtigen Stammtisch nicht teilnehmen.
    Wollte dies nur mal vermerken, damit hier keiner denkt mir wär es egal was hier grad so abgeht.


    Liebe Grüße
    Peggy

  • Hi,
    wie ich bereits im smart-forum schon geschrieben habe kann ich leider nicht kommen. Das hat jetzt aber nix damit zu tun, dass mir nichts an der RMS liegt. Leider kann ich meinen Termin nicht verschieben.