September Stammtisch

  • Zitat von funnysmartie


    Deswegen heißt es ja auch "Tagfahrlicht". :) Man war nur im Moment am falschen Ort zur falschen Zeit, irgendwo auf der Welt war es ja "Tag".


    *duckundwegrenn*


    ja ja ja.... hatte mir auch erstmal kräftig vor die Stirn geschlagen. (ob du´s glaubst oder nicht, war das erste mal, daß mir das passiert war)

  • och, da gibt es noch ne ganz andere Geschichte:


    Klein Martin, sprich ich, gerade mal frisch den Führerschein in der Tasche und im Sommer bei tollem Wetter in Darmstadt in den City-Ring-Tunnel mit dem Auto gefahren. Dachte mir noch "och iss hier awer dunkel". Also ich schön das Licht an, hmm war immer noch nichts. Dann noch das Fernlicht angeschaltet und weiter gefahren. Andere Fahrteilnehmer um mich ringsrum haben schon Lichthupe gegeben und gehupt die Blöden. Da meinte mein Beifahrer so locker "setz mal die Sonnenbrille ab, dann siehste auch was".


    :lol:


    Seitdem fahre ich immer noch beim strahlenden Sonnenschein und aufgesetzter Sonnenbrille in einem Tunnel rum, aber zumindestens versuche ich nicht mehr "Licht" als normal einzuschalten.


    ;)