7. Pflaumenkuchen-Tour (2007)

  • Also mal klar - unsere erste PKT war klasse. Ich lag zwar morgens in der Kiste und wollte so gar nicht, aber aufstehen und mitfahren hat sich definitiv gelohnt. Pech wegen dem Regen auf der 2. Etappe, aber danke auf jeden Fall an Schmucki und das Team und sonst alle im kleinen Tross usw.


    Bilder sind auf dem großen PC und werden die Tage nachgeliefert (sitze gerade nur am Laptop, wo es noch keinen Serverzugriff gibt).


    LG Bine & Jürgen

  • Zitat von TineTippel


    @Sascha: Schoki hab ich mitgebracht. Für 10€ ist sie deine ;)


    Danke Tine. Nächster Stammtisch? Ich bin zwar schon traurig, dass wir nicht dabei waren, dafür ist unsere Küche bis auf Kleinigkeiten fertig und das Wohnzimmer wieder Wohnzimmer. Nach 2 Wochen im Chaos ist das schon eine Wohltat...

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallo...


    .... schhöönnn war´s. Unsere 1. Ausfahrt mir ssooo vielen Smarties gleich. Sehr gut organisiert, dafür nochamls besten Dank an Schmucki und sein Team. ;)
    Wenn´s klappt sind wir auf jeden Fall wieder nächstes Jahr dabei im wunderschönen WESTERWALD.


    Grüße


    Manu & Micha