August-Stammtisch

  • Ach ist das schöööön! Endlich war ich mal wieder dabei - nicht krank - nicht verfahren - satt geworden - schööööön wars! Dank Eurer liebevollen Aufnahme eines (Sm)artfremden Vehikels habe ich sogar eine Smartwende auf der Strasse (dank Überbreite der Fahrbahn) hingekriegt.
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder mit einem Smart-Gefährt dabei bin.
    Hoffe, Ihr kommt alle gut heim.
    @cinema - es hat vorzüglich geklappt (in den Stall finde ich auf die eine oder andere Art immer - nur nicht so problemlos wie heute abend)
    Freue mich auf demnächst! :D

  • *zustimm* war sehr schön. Netter Biergarten (und das in solch einer Ecke von Frankfurt), okay, die Bedienung hätte ein wenig Verstärkung gebrauchen können, lecker essen, genügend Parkplätze.


    Alles in allem ein netter Sommerabend


    Gruß Gunnar

  • Hallölli,


    war gestern das erste mal dabei und fand es richtig nett!!!!


    Ok, die Bedienung war echt überfordert... aber das liegt wohl an den Sparmaßnahmen des Betreibers *g*


    Werde sicherlich nun öfter dabei sein.


    Liebe Grüße an Euch alle!!!! :D

  • So, dann werde ich auch mal meine Senf dazu abgeben.


    Also wir fanden es auch nicht schlecht, ausser dass, wie von den anderen schon bemerkt, die Bedienung irgendwie zuviel zu tun hatte.


    Aber sonst ein gelungener Abend.

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.
    @Carsten: Danke für die Orga!
    @Hans: Ich möchte gerne das FLIP-FLOP Foto :)


    PS: Ich konnte auch ne Grüppchenbildung beobachten :D ;) :D

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Ich fand den Stammtisch einfach nett und Gruppenbildung hab ich auch keine gesehn :pint:


    @Lars Du bist ein Ferkel !!! :P:D:D


    Bis zum nächsten Stammtisch *freu*


    Ben

    • Offizieller Beitrag

    hi,
    habe euch auch zum erstenmal kennen
    gelernt, und muss sagen ich werde wohl öfters euren stammtisch oder eure anderen
    aktivitäten besuchen.
    den treffpunkt fand ich toll, gut die -bedienung-, ansonsten gelungener abend.
    frage: wer fährt den zum smart-treffen
    am 29-31.08.03?
    vielleicht kann man zusammen fahren.


    mfg
    smartipercy

  • Hallo Percy,


    es wird wohl einen Konvoi ab dem Rasthof Medenbach geben. So wie es aussieht, Freitags um 14:00 Uhr. Genaueres weiß ich allerdings auch nicht.


    Gruß Gunnar