Dezember-Stammtisch

  • schee wars.
    wenn man mit so vielen Leuten da ist, isses auch gar nicht mehr so ungemütlich, als wenn man alleine da hockt.
    Nur der Cheeseburger hätte bischen wärmer sein können und etwas mehr Käse haben dürfen, aber lecker war er.

  • Ich fand's ungemütlich und saukalt. Wirkte alles irgendwie improvisiert. Das Essen war okay, konnte man nix sagen. Aber ich denke, ich muss da nicht unbedingt wieder hin.

  • Wer hungrig einkauft hat meist zuviel im Wagen - sagt man. Wer hungrig ins Lokal geht und XL in der Karte findet ist schnell verführt - so ging es mir.
    Muß aber wirklich sagen, die XL-Schnitzel mit Pfeffersoße und die Pommes waren sehr lecker.


    Wer das Ambiente einer unbeheizten Bahnhofshalle mag - ich hatte abwechselnd kalte Hände und Füße. Da können die sicher noch was tun, aber die Vorstellung einer sonnigen Terasse mit diesem Essen...mmhhh.