Turbolader

  • Ich glaub mein Turbo hat doch was abbekommen von dem putten Auspuff, oder ich hab n hirngespinst. Der hört sich total komisch an und fängt in nem komischen Intervall an Geräusche zu machen, halt Luft zu ziehen. Das hab ich vorher aber nie gehabt?


    ;-(;-(

  • uli wagst du dich da net auf dünnes eis??


    lach


    käfer durch nen kaputten auspuff kann er nix abbekommen haben!!
    auspuff kommt ja nach dem turbo.


    nur zum verständnis: nen kaputter luftfilter kann dem turbo schaden weil der vor dem turbo ist.


    das einzige was ich mir vorstellen kann:


    die schrauben am turboflansch sind nicht richtig fest gemacht worden, bzw die haben die alten schrauben wieder genommen, welche sich dann im laufe der zeit wieder lösen!!


    einfach mal den festen sitz aller schrauben prüfen!!

  • das prob hatte ich doch auch immer bis ich mir neue schrauben und muttern gekauft haben glaub kosten 5€ oder so und dalles war gut


    hab die bestiommt 10 mal wieder fest gemacht bis es mir gereicht hat und ich neue gekauft habe

  • Hm... das kann gut möglich sein. Weil, als der RS kaputt war, wars auch so. Mich wundert es halt nur, das der so permenant zieht, wo ich net mal Gas gebe oder so und bei 1000 Umdrehungen bin (istn Beispiel).

  • genau der kennt das nicht anders von dir der turbo will drehzahl
    und die reifen auch
    also
    ist die straße nass fuß vom gas
    ist die straße trocken drauf mit dem socken:lol::lol::lol:

  • Uli NICHT mit de Winterräders,.... tztztz...


    Und nein, ich trete den nicht, der wird momentan nicht wirklich warm und ich hab auch keine Knete für sinnlos Spritverschleudern!


  • uli ist ja ein "ein pöööööööttttt"


    :lol::lol::lol::lol: