Entenrennen am 10.08.2003

  • Hi ihr,

    mal was ganz Anderes - am Sonntag den 10.08. ist ein Entenrennen in Alzenau.
    Ist bestimmt ne Riesen-Gaudi.
    Das Ganze ist für einen guten Zweck, der Spass steht im Vordergrung.
    Ist halt mal wirklich was Originelles.
    Wer Interesse hat und "Rennlizenzen" erwerben möchte, bitte eine kurze Mail an mich - ich lege das Geld für die Lizenzen vor. Treffpunkt wäre bei mir bzw. uns (CS), in der Wasserloserstr. 9 in Alzenau, so um 14:30 Uhr.
    Da uns wahrscheinlich anschliessend der Hunger plagt, dachte ich an eine kleine, wirklich nur kurze Ausfahrt in den Spessart (ca. 50 Kilometer) zur "Kühlen Quelle". Da würde ich natürlich Plätze "draußen" Reservieren.
    Genug Platz für die smarts und uns, draussen sitzen, gutes Essen und wirklich gut bezahlbare Preise.

    Also - wer Bock hat - ne kurze Mail an mich t.komo@cs-tuning.com - wird bestimmt ein Super-Gag!!!!!

    Gruss,
    Thomas und Elke