Februar - Stammtisch

  • Zitat von RedZed


    okay, dann musst Du kommen. Wir leisten die entsprechende Überzeugungsarbeit.... :)


    Überzeugungsarbeit zum verkaufen oder wie meinst Du das?
    Gruß froschgruen1973

  • Hallo


    werde auch erscheinen, um die anderen auch kennen zulernen


    gruß


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Nein, habe gerade meine alte GS verkauft und will mal nach ner NEUEREN 1200er sehen, mehr nicht!
    Vielleicht baue ich dann den GS-Motor in meine Kugel ein, das wäre doch geil!

  • Zitat von froschgruen1973

    Überzeugungsarbeit zum verkaufen oder wie meinst Du das?
    Gruß froschgruen1973


    Natürlich zum Behalten! Ein anderes inzwischen sehr prominentes Mitglied dieses Forums wollte ursprünglich auch seine Kugel verkaufen - dann kam er zu den RMS :-):-P

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Holger,
    in Norwegen braucht man keine Kugel, dort fährt man mit Schlitten oder Skiern:lol:
    Wartet nur, werde später heute berichten, ob oder ob nicht!
    Bis denne

  • So, bin auch wieder Zuhause!


    war sehr schön mal einen Teil von euch kennengelernt zu haben!!
    War ein schöner Abend, und ich werde gerne wieder mal dabei sein wenn ich es einrichten kann!!


    Lasst es euch gut gehen, und ich hoffe es haben alle gut nach Hause geschafft.


    Grüße
    Dragan

  • Zitat von ud-10


    @ sascha
    wer war denn nun der prominente gast:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?


    danke für das verständnis


    :-?:-?:-? Uli. wer lesen kann ist klar im Vorteil :-P!

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.