Heute, ja heute ist es wohl soweit

  • Hallo Zusammne,


    heute sitze ich hier wie auf heißen Kohlen, und warte auf einen Anruf!
    Das Ergebniss sollte sein, das ich mich dann in mein noch Fahrzeug setze, um es ab zu geben, und dann mit meiner Kugel, die ich dann mein Eigen nennen darf, vom Hof zu fahren.


    Bin schon ganz nervös, und kann es nicht erwarten das entlich mein Telefon klingelt.


    Grüße an alle
    Dragan

  • Jaaaah!!!:-D


    hat geklingelt, und ich war völlig aus dem Häuschen, also rein in meinen Dicken, und die Kugel holen.


    Und jetzt habe ich schon 550 Km auf dem Tacho, ich bin rundherum glücklich und zufrieden!!!


    Es macht richtig Spaß mit dem kleinen um die Ecken zu flitzen!
    Den ersten Einkauf hat er auch mit bravour übertanden!


    Ein neuer glücklicher Smart Fahrer


    Grüße Dragan

  • Herzlichen Dank!


    geht sich schon gut an das ganze!


    Jetzt muss ich nur noch die Scheu vom Schrauben ablegen, dann werden auch bald die ersten Veränderungen gemacht.


    Grüße
    Dragan

  • auch von mir herzlihe glückwunsch


    komme einfach mal beim nächsten schraub/grill vorbei und du verlierst all deine scheu am schrauben, leider auch ein paar mehr oder weniger euroscheine :D weil wenn du einmal angefangen hast ist ein ende immer schlecht absehbar:lol: es gibt ja ssssssssssssssssoooooooooooooo viel schöne sachen



    viel spaß mit deiner kugel und immer ne handbreit asphalt unter den rädern.




    gruß
    holger

  • :lol:
    schrauben und elektrik und dergleichen waren für mich auch immer fremdwörter
    aber dank der hilfe der rms [(spezieller dank an)(ihr wißt wer gemeint ist)] macht mir das heute richtig viel spaß oder bin ich süchtig danach
    auch lacken mit der dose ist easy


    @ holger hast du schon mal ne kugel von vorne, seite,oben oder von hinten gesehen?????????:-)

  • Hallo,


    und Herzlichen Dank euch allen!


    Ich werde schon zusehen das ich mich mal an einem Stammtisch blicken lasse, und die Schraubertreffen sind ja schon fast legendär!


    @ Dieter, danke für den Link, deine Seite habe ich mir schon angesehen, und ich komme aus dem Staunen nicht raus!


    Was ich schon gemacht habe ist ein Radio rein zu bauen, aber ich will noch die Lautsprecher wechseln, und momentan wage ich mich noch nicht an die Verkleidungen ran, liegt auch am tollen Wetter, ich habe leider keine Garage oder gar Halle in der ich was machen könnte.


    Grüße an alle


    Dragan

  • Hi zusammen,


    es ist ein 42 Passion Schwarz, Tridion Silber, mit Radio Vorrüstung
    Extras: Seitenairbags, Abschließbares Handschuhfach, Nebelscheinwerfer.


    Bereits Geändert: Radio Eingebaut, das habe ich noch auf dem Platz vom Händler gemacht, noch bevor ich 1m damit gefahren bin.


    Erstzulassung: 01.02.2008 deswegen auch die Scheu Hand an zu legen.


    Und bald möchte ich die Lautsprecher angehen, die Originalen taugen nix!


    Grüße
    Dragan

  • Hi,


    ja, es ist ein 451, und ein Neuwagen ist es auch!
    Am 25.01 wurde Der Motor in die Karrosserie eingebaut, und da hat er auch seine Fahrgestellnummer bekommen.


    am 31.01 Wurde er dan an meinen Händler geliefert, der hat Ihn dann am 01.02 für mich angemeldet, und mir übergeben.


    Grüße