Ist der LIDL wirklich so ein guter Treffpunkt?

  • Nur mal so zum Nachdenken:


    Mir ist gestern mal wieder aufgefallen, das der LIDL-Parkplatz als Treffpunkt für Ausfahrten und Stammtische in Richtung Autobahn oder wie gestern Richtung Umgehungsstraße Arheilgen, ungeeignet ist. Beim abendlichen Berufsverkehr kommen halt nicht alle auf einen Schwung vom Parkplatz (nur beim Linksabbiegen) und die Gruppe zieht sich auseinander oder verliert sich gar.


    Als Alternative könnten wir uns für solche Stammtische (der nächste von Natascha im September wird wieder in die Richtung gehen) z.B. auf dem Real-Parkplatz (100 m weiter Richtung Innenstadt) treffen.


    Habt Ihr evtl. weitere Ideen?


    Gruß Gunnar

  • Die bauen jetzt genau gegenüber McDo ein Pizza hut hin *leeecker* :D is aber leider auch die falsche richtung. mhm real :-? da müssen wir letztendlich auch über ne ampel aber da ist mehr platz :D

  • Also, wir hatten das Thema gestern abend ja schon angeschnitten. Ich bin auch der Meinung, dass wir evtl. irgendwas finden müssten, was auf der anderen Strassenseite liegt und da würde der Real nahe liegen. Aber findet den auch jeder?

  • Was haltet Ihr vom "A5" Parkplatz? Zu den Zeiten an den wir uns treffen dürfte da recht wenig los sein, Übersehen kann man den Kasten auch schlecht und für die Hungrigen ist ein Imbis nicht weit.


    Real, Möbelhaus und ähnliche Parkeinrichtungen haben den Nachteil das zu unseren Treffzeiten meistens noch Betrieb ist. Könnte wieder ärger geben.


    Wobei .... .... der sC Darmstadt hatte eigendlich schon lange genug Ruhe vor uns :D

  • Den SC Parkplatz fand ich eigentlich noch nie so toll. An der Stelle wirds ja dreispurig. Alle im Pulk sind da noch nie rausgekommen.


    Aber A5 find ich auch net schlecht.


    Gunnar

  • Ich finde den Lidl Parkplatz auch nicht so optimal als Ausfahrttreffpunkt, weil mich es genauso stört, dass es einfach sehr lange dauert, bis alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer bei der Ausfahrt vom Parkplatz runter gekommen sind. Man sollte sich wirklich einmal über einen anderen, optimaleren Treffpunkt gedanken machen.


    Ben :P

  • Thereschen, wie Du das nur so schnell wieder erkannt hast? :)


    Dabei dachte ich, ich haette das sooooo gut getarnt. :(


    Gruesse von dem vergnuegungssuechtigen Frosch


    PS: wehe es sagt jetzt jemand Fressfrosch

  • [size=medium][color=0000FF]@Hans[/color][/size]
    Das würde ich doch niiiie tun (Fressfrosch) dann doch lieber Vergnügungsfrosch (hört sich netter an).
    :D Ein Thereschen, dem die Äuglein zufallen :-o

  • Noch mehr gefresse!! :-o
    Beim Schmackes müßten wir auch links raus, auch wenn die Straße weniger befahren ist... Ich wäre dann doch eher für A5 oder real.

  • Hi,


    ich würde einfach mal vorschlagen :idea: , bei der nächsten Smartausfahrt den Vorschlag einmal auszuprobieren und sollte es (allen) gefallen, dann wäre das doch der zukünftige Treffpunkt.


    Ciao und schön Freitag noch


    Ben :P