Neuer Motor

  • MOIN


    so ich hab FERIEN und ich schon seid 6 uhr wach :(


    aber das gute dran ist heute hole ich meinen gelienten smarty wieder mit einem nicht ölenden motor und zwar nicht ihrgend einem motor sondern einem


    ROUDY BRABUS motor mit 74KW LADER


    und vom ACT bekomme ich dann das neue tuning für meinen kleinen mit dem großen motor :)


    so jetzt muss isch schnell duschen und los fahren (bmw 525i firmen schla..e vom smart profi) nach bergisch glatbach und dan zum act und dann anch hause so knappe 500-600km , also hoft mal für mich mit das es keinen stau gibt oder es schneit.



    bis heute abend

  • @Gabor:
    Dran denken laß dir erst mal ein kleines Tuning draufmachen vom Michi...!!
    Für mindestens 2000km damit du den Motor nicht kaputt fährst...!!!!
    Und immer schön warm fahren die Kiste dann Gas geben...!!!:-):lol::lol::lol:
    Viel Spaß mit dem Motor
    Marcel

  • Wünsch dir auch viel Spaß mitm neuen Herzen und lass es dieses mal ruhiger angehen, damit du ganz lange Spaß dran haben wirst!!!!!


    Ölverlustfreies Kugeln :-8

  • Zitat von GS-Smart


    und vom ACT bekomme ich dann das neue tuning für meinen kleinen mit dem großen motor :)


    so jetzt ist er auch schon auf dem Weg nachhaus,
    muß schon sagen das er richtig Spaß macht.;-)

  • SO


    daheim angekommen sommer schlappen drauf verspoilerung wieder drauf und nochma grob gewaschen und endlich was gegessen :)



    erst ma zum schlechten des heutigen tages:


    also leider hat mein alter auspuff nicht gepast :(
    da mussten wir den alten nehmen und haben dann einfach den pflanch mit der flex aufgeschnitten so das er past :)


    der lieferant der noch den ölfilter geracht hat hat sich heute vormittag gut zeit gelassen :(



    so jetzt zu den guten sachen:


    also motor lief von anfang an was ein glück hatte schon angst das er nicht anspringen wird mit der alten softwear


    und er hört sich viel dunkler an und brumt richdig der motor is was ganz anderes als so nen kleiner 600ccm motor






    also hiermit nochma danke an den smart profi und an den act für die gute arbeit heute


    so jetzt gehts plat vor den tv

    • Offizieller Beitrag

    @ gabor,


    -----------------------------------------------------------
    also leider hat mein alter auspuff nicht gepast :(
    da mussten wir den alten nehmen und haben dann einfach den pflanch mit der flex aufgeschnitten so das er past :)
    -----------------------------------------------------------


    da hätte man doch auch vom doppelrohr-pott den flansch aufflexen können ??? (mein 4 rohr ist auch am flansch aufgeflext und hält trotzdem)

  • war heute im SC Wiesbaden und hab mich nochma mit Crossblade unterhalten


    der wird mir wen die dan nen großen roudy pott haben den flunch ab flexen und bei mir dran schweisen :)


    brauch richigen klang :)



    scheiss serien pot

  • Wie man sieht geht seine kleine Karre jetzt bis zum verlußt der Muttersprache:-D:-D:-D:-D:-P


    SCNR, aber das Post habe ich jetzt net ganz verstanden:-D

  • Muttersprache???
    also Gabor und ich, haben uns gestern nur über brummm, brummm, wuuub und pfff unterhalten,
    Muttersprache war da aber denke ich nicht bei.;-)

  • Zitat von GS-Smart

    brauch richigen klang :)



    scheiss serien pot


    Hey Gabor,


    wie wärs denn mit nem > 2 Liter Smart :-P.




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)