Erstes Schraub + Grill 2008 So. 20.04.

    • Offizieller Beitrag

    hallo rms´ler,


    für sonntag den 20.04.08 habe ich das erste offizielle schraub + grill für 2008 angedacht.


    geplant habe ich, evtl. winterräder zu wechseln, kleine technik arbeiten
    (bitte keine tank-aktion) um und aufrüstungen an den kugeln zu machen. natürlich auch lecker kaffee + kuchen und nicht zu vergessen
    das grilling.


    ab 10:00 uhr kanns los gehn. adresse: 63477 maintal, bruno dressler str. 19a (meine handynr. 0175-7601987)
    jeder bringt wieder seine verpflegung und was für die allgemeinheit mit.
    bitte postet hier, wer alles vorbei kommt, und was ihr mitbringt, und was ihr evtl. schrauben wollt.


    gruss
    dieter


    ihr erscheinen haben angekündigt:
    ----------------------------------------
    -die veranstalter- schrauberunterstützung gurkensalat-baquette
    -uli- wird sicher was zum schrauben finden cafe + baquette
    -holger- brabusflaps motieren und schraubhilfe käsekuchen mit rosinen
    -nadine mit mam + curly- räder wechseln nudel + kartoffelsalat
    -gabor + babsi- einspritzdüsen wechseln 2 kuchen
    -jürgen + sabine räder wechseln eierlikörkuchen
    -frank- stoßdämfer vorn wechseln kaffee + kuchen
    -susana + bjoern- tieferlegung, scheibe dunkeln. würstchen pakete
    -carsten- wellendichtringe. in überlegung
    -thomas + kerstin- ölwechsel. tortelinisalat
    -frank9- tfl einbauen. negerküsse
    -andreas- reifen montieren, räder wechseln.
    -harald, renate + katja- tiramisu
    -hermann- wischer senkrecht stellen. piccolos
    -sascha- wird wohl als sc-mechaniker, schrauben helfen.
    -sven- räder wechseln, türsicke lacken spießbraten
    -ben- schraubt nix, guckt nur zu.
    -jürgen- räder + ölwechsel obazda
    -marcel- schraubt nix
    -phil- geräusche orten. in überlegung
    -harald59-(harald-smart-forum) tieferlegung
    -roman- räder wechseln. kuchen
    -tine + daniel- diverse beleuchtung, räderwechsel nudelsalat
    -spitzbub-(steffen-smart-forum) heckpanel wechseln. nürnberger
    -micha- schwatzen und schrauben helfen.
    -martin- gummibärchen
    -Dikess-(dirk-smart-forum) wischer hoch stellen, achskappen. negerküsse
    -peter-
    -andrea- diverses. gurkensalat
    -heinz-
    -dieter + jenny ?- schrauberhilfe. senf + ketchup
    -markus- baquette
    -aline + thomas- tachobeleuchtung. kaffee
    -benjamin- räder wechseln.

  • freu freu freu freu


    [size=medium]dabei


    [/size]mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh was könnte ich nur mitbringen?? mal ganz fest überlegen????????? ich weiß was :D



    schrauben???? evt. was montieren wenn es bis dahin gelackt währe und meine abschleppkappen mal silber machen und natürlich helfen wo evt. meine hilfe gefragt währe




    gruß
    holger
    [/size]

  • WIR: curly, ma und ich sind auch dabei! ma macht nen nudelsalat und ich nen karftoffelsalat. freu mich riesig drauf!
    winterreifen austauschen wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!


    supi dupi - das wird schön!

  • Klingt gut, werde das mal mit Bine besprechen.


    @ Dieter: Ich hatte doch Eierlikörkuchen versprochen, aber da war was mit Deinem Anhänger...


    EDIT: Ach ja, Trennscheiben gegen Räder tauschen.

  • Hallöchen und guden Abend..


    wäre es möglich vorne re+li Stoßdämpfer wechseln...? Hat jemand ein Federspanner..??? Oder ist der Aufwand für dieses Schraub und Grill zu groß..?? Ansonst wäre mir mit einem Federspanner geholfen welchen ich leihweise benutzen dürfte.


    Helfe gerne bei Radwechsel...etc..!!


    LG
    Frank

  • Wir würden auch gerne kommen!


    wir wollen auch kein tank umbauen *g*


    aber wie siehts denn mit einer tieferlegung aus???


    würde uns freuen wenn das funzen würde! *gaaaaanz-lieb-guck*


    hoodo kannst du die heckscheibe tönen? wenn ja welche folie brauchen wir und was kostet die? besorgst du die dann oder sollen wir die irgendwo besorgen?


    sonst würden wir noch viel gute laune mitnehmen :) ein paar würstchen zum essen und eine fotocam um die hardcoreschrauber damit zu ärgern *g*


    LG


    SunnySmart & LuckyMacchiato (susana & bjoern)

    • Offizieller Beitrag

    hi bjoern,


    freut mich das ihr auch vorbei schaut. auch für dich gilt es die stoßdämpfer muttern vorn mehrfach einzusprühen, das die richtig einweichen bis zum 20.04


    verdunklungsfolie kannst doch selber nach deinem geschmack und geldbeutel besorgen. bestens geeignet ist die von folia-tec. kannst aber auch ne billigere nehmen, die heckscheibe ist ja ne grade scheibe
    also nicht so kompliziert zu verkleben.


    gruss
    an susana


    dieter

  • Folie kann ich auch von SLLummar empfehlen.
    Von FoliaTec gibt es glaube ich auch einen speziellen Zuschnitt schon für Smart Heckscheiben, weiss jetzt aber nicht was es kostet.


    Sind auch dabei, werde vielleicht wieder polieren.
    Habe ein neues Heckpanel noch, das will ich auch austauschen.
    Mitbringen tun wir einen Tomaten Mozzarella Teller.

  • Moin Dieter,


    wir kommen natürlich auch (ab ca. 13 Uhr) und bringen Tortelinisalat mit. Ölwechsel am Smart (durch Absaugen) wäre OK.


    So dann hoffen wir auf gutes Wetter.


    Bis bald


    Gruß
    Thomas & Kerstin

  • Ach menno, ich müßt ja auch dringend Reifen wechslen und so ein paar Kleinigkeiten hatte ich ja auch noch vor.:-(
    Da das aber unser Umzugswochenende ist, werden wir es wohl nicht schaffen *schnief*
    Dann hoffe ich mal auf das berühmte Mai-Grilling, oder? ;-))


    LG
    Danny

  • dat kan doch nur der dem der Platz auch gehört, oder der den Platz gemietet hat "meno!!!!!!!!!!!!!" oder ist es etwa ein Öffentlicher Platz:surprised::surprised::surprised:


    Nix für ungut Frank;-)

  • Hallo Dieter,
    sofern nichts dazwischen kommt, bin ich mit Renate oder Katja bei Dir. Zu schrauben habe ich nichts, es sei denn, ich würde für Katja einen gebrauchten Auspuffffff bis dahin bekommen, sieht aber schlecht aus.
    Viele Grüße
    Harald


    P.S. Ach ja, ich glaube, Renate hatte immer Tiramisu gemacht, oddddder??? Egal, schau mer mal was noch gebraucht wird.