Frühjahrsgrillen im SC-Bielefeld

  • Stand der Dinge:
    über 40 Leute werden aufschlagen.


    Einige von den RMS werden ja auch hoch kommen, worauf ich mich besonders freue.


    wer alles dabei ist könnt ihr im forum lesen bei Frühjahrsgrillen im SC-Bielefeld


    nur kurz die Frage: wer von den RMS die hoch kommen wird nun auch sonntag zum Frühstück mit dabei sein?


    @Ulli, warst mal für Frühstück eingetragen, letztens meintest du fährst abends wieder runter?


    Was nun??

  • HUHU


    Also Robi von RS kommt auch hoch.
    also wenn jemand noch etwas von ihm braucht, einfach mal bei robi anrufen, dann kann er es evtl dann schon mit zum SC bringen.#


    PS: @ Dieter


    wenn du mit deinem Schlafi hoch kommst, was brauchst du?
    dusche für morgens, nen stromanschluß oder sonst was?

  • hi simone


    ich würde mal sagen wir werden über die autobahn fahren, durch die pampa ist man ja wochen unterwegs:lol:
    willst du dich uns evt. anschließen???


    ach ja und herzliches willkommen bei den rmslern.



    lg
    holger

  • Hi Holger und Uli,


    sacht mal ne Uhrzeit an, evtl. kann ich mich von meiner Family losreißen und auch mitfahren, und Dank Tuning kann Holger ja mithalten :lol:
    Ne ne, Spässle... also bin schon am überlegen und Diskutieren mit meiner Frau :-)--;-)


    Gruss
    Matthias

  • @Holger!


    Würden dann ab der A44 dazustoßen. Wo und wann müssen wir noch klären. Evtl mal Handy Nummer tauschen, am besten mit D2..gg Wenn ihr an Homberg (Efze) vorbei rauscht is für mich Zeit zum losfahren. Sollten wir uns erst auf der 44 treffen ACHTUNG!!! vor der Brücke nach der Auffahrt is ne Blitze, in Beide Richtungen... Nach der Brücke kommt auch irgendwann nen Parkplatz wo wir uns treffen könnten.

  • hi daisy
    wir werden hier wohl so gegen 6:30h wegfahren
    bis homberg sind es dann, mist muß mein navi fragen
    schick dir vorher ne pn wegen tel
    schönes wochenende
    uli

  • @ matthias


    na das währe ja echt cool wenn es bei dir klappen würde.


    @ dieter
    wann wollen wir fahren??


    @ uli
    meinst du nicht das 6:30 etwas spät ist?? wei lange braucht man nach bielefeld???


    @ simone


    gibt es evt. einen rastplatz bei dir in der nähe wo wir uns treffen könnten??




    gruß
    holger

  • Um Eure Zeitfrage zu beantworten:
    Also von Flörsheim bis Kassel fahr ich wenn alles gut geht nen bisel mehr als 90 Minuten. Und zu Schwiegermuttern nach Bielefeld fahren wir ungefähr auch so lang. Und das ohne Navi.. nur Erfahrung..gg Also 6:30 könnte nen bisl spät für Euch sein.. Aber wer will schon der erste sein???gg

    Also Rastplätze gibt es entweder in Guxhagen der Autohof, mit Mc Doof das ist ca 10km bevor es auf die 44 geht von Euch aus. oder am Westkreuz Kassel vorbei kommt gleich der Rasthof Kassel auf der A7 der mir eher liegen würde. Es ist auch von da kein Problem wieder auf die 44 zu kommen. Oder ich fahre schon nen Stück richtung BI und treffen uns am Autohof Breuna, aber der is Poplig... Mir is das relativ egal. Wenn einer von Euch bei Homberg anruft, hab ich genug Zeit ins Auto zu hüpfen und alles 3 mit Euch relativ zeitgleich zu erreichen. Google Earth sagt übrigens Flörsheim Bielefeld gut 3 Stunden und die sind eigentlich gut mit ihren Schätzungen..

  • der erste seit ihr eh nicht.


    ätsch


    gabor hibbelt ja jetzt schon, ich gehe davon aus das er mich um bestimmt 7 uhr wecken wird weil er in SC will!!


    lach


    also vom dieter bis zum SC solltet ihr etwa 4 Stunden planen, es sei ihr wollt dauerhaft über 150 km/h fahren aber das geht schon wegen dem schlafi nicht wirklich!


    vorletztes WE direkt vom dieter bis zum SC habe ich 3,5 Stunden gebraucht und bin so 120-130 km/h gefahren!!