Frühjahrsgrillen im SC-Bielefeld

  • also 17 Uhr los, sprich etwa 21 uhr bei mir!!


    nun dann denke ich wird es nicht mehr los gehen sondern bei mir im party-keller lustig werden!!


    mittelstr. 5
    33818 leopoldshöhe


    ganz einfach:
    fährst die A 7 bis kassel
    dann auf die A 44 richtung Dortmund
    Kreuz Wünnenberg fährst du dann auf die A 33 Richtung Paderborn/Bielefeld
    Kreuz Bielefeld auf die A 2 Richtung Hannover / Bielefeld-Zentrum
    dann abfahrt Ostwestfalen/Lippe Runter
    ACHTUNG Abfahrt Heißt Ostwestfalen /Lippe, an der Abfahrt steht aber Ostwestfalenstrasse!!!
    auch ausgeschildert Lockhausen
    nach der Abfahrt geht es nur noch rechts und links,
    dort dann links fahren
    geradeaus, Achtung in der kommenden 70er zone ist nen Blitzer.
    VOR den Blitzer fahrt ihr dann rechts durch Bexter durch (nur nen Ort mit grünem Ortsschild)
    dort fahrt ihr dann durch den Bexter-Wald
    nach den Wald gleich die erste links
    ACHTUNG Navi schickt einen dann sofort links, da gerade aus fahren
    gegenüber vom sportplatz rechts rein und sofort wieder rechts in die mittelstraße
    immer gerade aus, wenn es nicht mehr weiter geht, an nem wendeplatz seit ihr angekommen!!!

  • hallo
    da wir ja in einer woche nach bi wollen, sollten wir uns mal über einen treffpunkt und die passende uhrzeit einigen
    ich erbitte vorschläge
    danke
    lg uli

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bubis-Smart


    also vom dieter bis zum SC solltet ihr etwa 4 Stunden planen, es sei ihr wollt dauerhaft über 150 km/h fahren aber das geht schon wegen dem schlafi nicht wirklich!



    @ andreas,
    das geht schon :-8, nur habe ich rosi versprochen mit dem "schlafi" im
    schlepp es bei 110 km/h gut sein zu lassen.
    zu deiner strom/dusch frage. da wäre es schön wenn ich sonntag morgen vielleicht einen waschgelegenheit hätte. strom brauch ich keinen.


    @rest der bielefeldfahrer,
    abfahrt 6:30 ist mir zu spät. ich wollte schon spätestens so gegen 9:00 aufschlagen. und ein wenig zeit für kleinere reinigungsarbeiten
    :-8 sollten da auch noch bleiben.


    ich für mich hatte so an abfahrt 3:00 gedacht. da wäre auch noch zeit fürne kaffeepause.


    treffpunkt könnte an der werkstatt sein ??


    gruss
    dieter

  • hallo dieter
    3h anner werkstatt dann sind wir um 7h spätestens in bi
    aber wenn du meinst ich komm allerdings nicht. ich treff euch an der a5 auf nem parkplatz nur welcher
    ihr fahrt doch dann an eschborn vorbei, der erste parkplatz hinter eschborn da warte ich dann ab 3:15h
    ist das ok
    gut das du an die reinigungsarbeiten gedacht hast danke
    lg uli

  • äh mal ne frage:
    fahren wir nicht die a 45 hoch??? oder bin ich da etwas falsch in der landkarte unterwegs??


    @ dieter
    meinst du nicht 4 uhr würde auch langen???


    @ uli
    wo ist wenn ich die a3 und dann auf die a 5 fahre der parkplatz?? wie weit ist das ca. vom frankfurter kreuz???


  • wenn der spruch irgendwo paßt dann hier
    danke holger, was ich gelacht habe lol
    @ dieter welche autoban willst du denn fahren ???? a66 über fulda oder die a7 ab ffm.
    sind 324 km frag mal dein navi wegen der uhrzeit, danke
    lg der uli

  • also mein navi sagt:
    A 45 richtung giessen dann
    A 66 richtung fulda dann
    A 7 richtung hannover dann
    A 44 richtung dortmund dann
    A 33 richtung bielefeld dann
    A 2 richtung bielefeld/ osnabrück
    und dann schon fast da :D


    fahrstrecke von mir 324 kilometer

  • Also ich denke auch das 3 arg früh ist... aber das müsst ihr wissen, hab ja ca 1 1/2 Stunden mehr Schlaf, auch wenn Menne mir was erzählen wird, weil der kommt Freitag erst um 23Uhr aus der Nachtschicht..gg Habt ihr Euch mal Gedanken gemacht wo ihr mich nun Einsammelt???

  • Immer der Nase nach.. kann bei ner Stadt die es garnich gibt nur der richtige Weg sein..gg


    Ah Menne is nich zu früh.. also macht was ihr wollt..gg nur sagt bescheid..


    Was haltet ihr von Mc Doof Kaffee und Frühstück?? dann würd ich nach Guxhagen kommen als Treffpunkt..

    • Offizieller Beitrag

    morge,


    ich wollte genauso fahren wie holger es geschrieben hat. mein routenplaner hat mir bei schnitt 100 km/h ca. 3:45 an fahrzeit gerechnet. abfahrtszeit mal auf 4:00 festleg


    abfahrt 4:00 uhr
    kaffepause zwischendurch 30 min.
    fahrzeit ca. 3:45
    kleinere reinigungsarbeiten :-8:-D ca. 30 min.


    ergo aufschlagzeitpunkt im center bielefeld ca. 9:00 uhr


    gruss
    dieter