Mai-(Juni)-Grilling Sonntag 22.06.2008

    • Offizieller Beitrag

    soooooooooooooooooo,


    mai-(juni) grilling ist nach abstimmung am sonntag 22.06.2008, und auf dem gelände meiner werkstatt.


    location: 63477 maintal, bruno-dressler str. 19a, mein handy: 0175-7601987
    beginn ab 10:00 uhr.


    festzeltgarnituren (8), grills (9), besteck, kohle, geschirr ist vorhanden.
    braucht keiner was mitbringen.


    getränke werde ich wieder zentral besorgen.
    (cola, cola light, o-saft, wasser, fanta, clausthaler radler, mezzo-mix
    weizen alk-frei, weizen mit alk.)
    gekühlte getränke wird es geben. (grosse kühltruhe)


    -grillgut bringt sich jeder selber mit.
    -jeder der möchte, bringt wieder was für die allgemeinheit mit (salate,
    nachtisch etc.) ich schreibs dann zentral hier rein.
    -grosse schraubs wird es nicht geben. das ein oder andere kleinere
    wird eh immer geschraubt, aber nix vorher geplantes.
    -smarte spiele wird es auch wieder geben.


    ich kalkuliere einen kostenbeitrag von 5,- euro pro person der alles abdeckt incl. der getränke.
    (smarte kinder zahlen nix),
    überschuss geht auf michas konto für die server kosten.


    dann mal los mit den anmeldungen..................


    teilnehmer
    dieter + rosi tomaten/mozarellasalat übernachtung
    holger kuchen
    micha + susanne tortellinisalat
    martin tzaziki
    gabor + babsi kuchen + nudelsalat übernachtung
    sven
    nadine kräuterbaguette
    sascha + annabell ??
    carsten muffins oder donuts
    thomas + ilona grillsaucen
    rolf + marina knabberzeugs
    tine + daniel mediterraner nudelsalat
    thomas + kerstin kartoffelsalat
    jens-uwe (smart-forum = kniepsand) 10 x baguette übernachtung
    frank + katrin (smart-forum = lf2000) übernachtung
    micha + bine hefezopf übernachtung
    uli übernachtung
    micha (smart-forum = MichaMannheim) gurkensalat
    sven
    stefan
    heinz + (hiltrud ?) bunten salat
    jörg grieshaber kartoffelsalat
    harald + renate salat + kuchen
    many + (irene ?)
    peter
    steffi + tobias bulgursalat, schokoladenmousse
    ben
    stephan
    stefan kuchen
    heiko (smart-forum = Extrem) übernachtung ketchup, majo, senf
    ralf mit frau
    christian übernachtung
    frank kuchen
    sascha
    danny + anhang (5) nudelsalat + tzaziki, blech donauwellen und zupfkuchen
    guido (smart-forum = Bandit67) ?
    marco + steffi
    robert übernachtung
    nils + maike
    amadeus + tochter (smart-forum = Kapitano)
    christian + 1
    jürgen nudelsalat
    andy + sylvi ?
    roman
    thomas + aline
    hendrik + anhang salat + baquette
    björn + susanna übernachtung?
    horst + maggie ?
    jana + matze gurken + paprikasalat
    hermann + frau
    rene + 1















    info für die anreisenden samstag oder ausfahrtsteilnehmer :


    ab 9:00 uhr am samstag gehts los. mit kleineren schraubs, zelt aufbauten
    oder fahrzeugreinigungsaktionen. um 15:00 geht die tour los zum hoherodskopf.)

  • erster


    dabei


    was ich mitbringe weiß ich noch nid da wir an dem wochenende unser feuerwehrfest haben und ich freitag und samstag eingeteilt bin.
    versuche mal die chefin davon zu überzeugen das sie nen kuchen backt!!




    gruß
    holger

  • wenn mein flieger pünktlich und überhaupt *angst* landet, bin ich dabei. ma und curly leider nicht, die müssen sich erstmal wieder finden :) werde dann erst gegen mittag aufschlagen und was gefrorenes auftauen :) leider kann ich im flieger keinen toffelsalat schnipseln *lach* und kann diesmal nix für die allgemeinheit mitbringen, das nächste mal gibts dann doppelt :)
    kräuterbaguette könnte ich noch mitbringen, sind ja auch gefroren...genau, das bring ich mit :)

  • Wir sagen unter Vorbehalt zu und können diesmal entsprechend auch nicht viel für die Allgemeinheit besteuern. Der Termin liegt sehr nahe an der "Vorhersage". Ich werde aber zumindest versuchen, mal für mindestens 1-2 Stunden reinzuschauen.

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Ich bin auch dabei, werde aber wohl auf zwei oder acht Rädern anrollen (sonst kann ich ja nix trinken), da weiß ich noch nicht, was ich mitbringe, wahrscheinlich Muffins oder Donuts.


    Mal ne bescheidene Frage: Wie wäre es denn, schon Samstag Abend anzufangen? (Ist ja schließlich der längste Tag des Jahres) und dann zu zelten?

  • Wenn Bine und ich es zeitlich und finanziell unterbringen erscheinen wir auch....mitbringen tun wir natürlich auch was:-D muß ich noch mit ihr abklären:-P