Umfrage Juni/Juli Stammtisch

  • Juni-Stammtisch oder erst im Juli und wenn ja wo 0

    1. in/um Darmstadt (0) 0%
    2. ein Juli-Stammtisch tut es auch (0) 0%
    3. in/um Frankfurt (0) 0%
    4. auf jeden Fall im Juni noch ein Stammtisch (0) 0%

    Hallo allerseits,


    nachdem der Mai-Stammtisch schon ausgefallen ist, der Juni auch schon die ersten Tage hinter sich hat und auch das große Grilling am 22. Juni beim Dieter ansteht, möchte ich gerne eine Umfrage starten.


    Hintergrund ist, weil nun der August-Stammtisch auf "Eis" gelegt ist und wir mal Grundsätzliches zu diesem Thema klären sollten. Ich will hier auch niemanden auf den Schlips treten, sondern das Thema "Stammtisch" wieder einen Anschub geben.


    Meine Meinung ist, für den Juni noch was zu planen ist wohl zu kurzfristig. Weil wenn dann wäre nur noch nen Termin Ende Juni fällig und da wir so oder so am 22. Juni fast alle anwesend sein werden beim Dieter, wohl kein großer Bedarf besteht. Zumindestens von mir aus.


    Bitte gebt auch zweifach Nennung an. Ich will diese Umfrage binnen einer Woche, sprich am 13. Juni beenden. Es geht einmal darum wem der Juni-Stammtisch wichtig ist oder wir nun erstmal nur den Juli-Stammtisch organisieren. Des Weiteren geht es darum, wenn Juli-Stammtisch nur noch erwünscht ist, ob da Darmstadt oder Frankfurt anvisiert werden sollte. Vielleicht könnt ihr auch Lokalvorschläge in Euren Antworten geben.


    Und dann schauen wir mal wer dann den Zepter in die Hand nimmt und mal wieder für einen gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten sorgt.


    Liebe Grüße,
    Martin

  • Hallo Martin


    für Juni noch etwas auf die Beine zu stellen ist in der Tat etwas knapp; und es gibt da ja auch schon das Grilling - leider ohne mich :(
    aber so ist das halt, wenn man an Ferien Gebunden ist wegzufahren.


    Solange ein Juli Stammtisch ab dem 14. stattfindet komme ich aber gerne hin .


    Vorschlag hätte ich: wie wär´s nochmal mit dem TSV Sportlerheim in Pfungstadt?


    Gruß
    Martin

  • Der Juni ist auch aus meiner Sicht zu knapp. Im Juli kann ich verständlicherweise noch nicht zusagen - aber wie wäre es denn mal wieder in Frankfurt in Fechenheim in der Hausbrauerei (mir fällt partout der Name gerade nicht ein).

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Das ist jetzt wieder so ein Umfrage-Thread wo jeder was gut oder schlecht findet, aber keiner sagt was Sache ist.
    Martin, schreib doch einfach: "Ich mach nen Stammtisch in jener Kneipe an jenem Tag, wer kommt?" und fertig.
    Das funktioniert immer noch am besten. ;)



    Gruß
    Thomas


    edit: Ääähmmm, und warum der August-Thread jetzt geschlossen wurde verstehe ich nicht.:-? Gerade in der Urlaubszeit möchte man doch gerne langfristig planen, siehe Sarah.

  • Zitat von ServoWaiting


    edit: Ääähmmm, und warum der August-Thread jetzt geschlossen wurde verstehe ich nicht.:-? Gerade in der Urlaubszeit möchte man doch gerne langfristig planen, siehe Sarah.


    Weil ich es angebracht fand erstmal über den Juni und Juli Worte zu verlieren bevor das vor lauter August untergeht.


    Nebenbei würde ich übrigens einen Juni-Stammtisch begrüßen, schon weil es im Mai keinen gab. Bisher war es auch unerheblich ob es eine Weihnachtsfeier oder ein Maigrillen gab, es wurden in diesen Monaten trotzdem Stammtische ausgerichtet. Ein Stammtisch kann denke ich auch Kurzfristig geplant werden und bedarf ja keiner großen Vorbereitung :-).


    PS: Den Augustthread habe ich wieder aufgemacht, in der Hoffnung das genug Anstoß für Juni und Juli gegeben ist.

    • Offizieller Beitrag

    juni stammtisch sollte es auf jedenfall noch geben. um nicht noch mehr zeit zu verlieren, sage ich jetzt einfach mal das der stammtisch
    freitag 27.06.08 ab 19:00 uhr im bier-hannes ist.


    bitte neuen stammtisch-thread beachten.


    gruss
    dieter

  • thomas: vielleicht haben die, die was geschrieben haben zum thema, auch gevotet, also sagen sie ja, was sie wünschen und somit was deren sache ist.....


    ich finds gut, dass martin auch wünsche eingeht und danach versucht, den stammtisch auszurichten!

  • okay, Info an die Admins!


    Bitte diesen Thread bzw. Umfrage schließen. Da Dieter nun für den Juni den Bier-Hannes als Stammtisch anvisiert, ist diese Umfrage aus meiner Sicht nicht mehr notwendig. Wer möchte kann sich nun dem Juli-Stammtisch, vielleicht im Darmstädter Raum, annehmen. Stammtisch-Thema ist nun genug an Anschub verholfen.


    LG,
    Martin