September Stammtisch (WAR: Unterfrankenstammtisch im Raum Aschaffenburg)

  • N'abend!


    Auf Anregung von Dieter schlage ich einen Unterfrankenstammtisch vor, und zwar entweder am 08.08. oder am 15.08. (da ist in Bayern sogar Feiertag!).


    Als Treffpunkt steht der Schluchthof in Kleinostheim zur Debatte.


    Also: Interesse bekunden und kommen!!


    Ich denke, ich bin auch dabei. ;)


    Tobi


    Aktualisierung:
    TERMIN:
    Fr., 05.09.2008


    ORT:
    Schluchthof, Rückersbacher Weg, Kleinostheim


    Platz ist reserviert. Bei schönem Wetter draußen.


    Bis jetzt haben zugesagt:


    Nickname (Anzahl)


    AlterSack (1 (?))
    Benji_FFM (2)
    cleverundsmart (2)
    frank9 (2)
    GS-Smart (2)
    hoodo (1)
    Pickupheizer (1)
    Schürzenjäger (1)
    schwarzer (1)
    Silberdistel (2)
    Smartfadder (1)
    Smartinio (2)
    smartipercy (2)
    Tine Tippel (2)


    ICH FREU' MICH!!


    Hier noch eine geographische Übersicht, wo das ist:
    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Schluchthof,+Kleinostheim&sll=50.019308,9.062541&sspn=0.009472,0.018625&ie=UTF8&ll=50.022341,9.065802&spn=0.009471,0.018625&t=h&z=16&iwloc=addr]Google Maps: Rückersbacher Schlucht[/url]

  • Tja, der Juli wird dann wohl ohne mich stattfinden.
    Ich habe schon das Zafira Treffen abgesagt (ich bin eben auf 2 Baustellen zuhause).


    Dann halt erst wieder im September.


    Es war ein Versuch.

  • Im Raum Aschaffenburg find ich aber klasse, endlich mal was vor MEINER Haustür.
    Also, wenn denn mal was geplant ist, bin ich dabei ;)


    Grüße aus Babenhausen
    Danny

  • Hi Danny,


    schöne Grüße nach "nebenan".
    Ich fände es auch schön, wenigstens mal die wenigen Smartfahrer, die noch zurückgrüßen, regional auf einem Fleck zu haben.
    Ich seh' mal zu, daß wir evtl. Anfang September was auf die Beine stellen.


    Tobi

  • Ich fände es halt mal klasse, regional was zu machen. Wiesbaden, Darmstadt und frankfurt sind zwar tolle Locations,
    aber eben immer mind. 30 km eine Strecke zu fahren.


    Also, September ist gebongt und freigehalten ;)


    LG
    Danny


    PS: Tobi, dein Kennzeichen kommt mir bekannt vor. Sind wir uns schon mal über den Weg "gefahren"?

  • rück-schippach????????????????ßß wo ist das den?????? bestimmt am arsch der welt.:lol::lol:


    also der schluchthof in kleinostheim ist auf jedenfall nicht schlecht und ich könnte sogar mim radel hinfahren:-D:-D
    aber da tut mir immer der ars... so weh, also werde ich dann doch lieber mit der kugel kommen.

  • Hallölli,


    wäre auch dabei zum Unnerfrankestammtisch, wäre dann nur ein sprung über den buckel für mich .


    Holger was Micha meinte ist der Grüne Hahn in Elsenfeld / Rück-Schippach den kann man auch empfehlen da kannste aus [size=large]100 [/size][size=medium]verschiedenen Schnitzeln und in drei verschiedenen Grössen aus suchen .





    Gruß Hermann
    [/size]

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • BTW: Meine Family und ich sind nächste Woche im Waldgeist...:surprised:
    ICH HAB ANGST :oops::-P:-)
    Nee, Schnitzel sind immer gut...


    @Holger, hattest du da nicht mal was angefangen wegen Stammtisch im Raum AB? Da gabs doch schon einige zur Auswahl.
    Tobi wird das schon machen...

  • Der Wirt vom Grünen Hahn hat inzwischen wohl auch in Sulzbach/Main die Wirtschaft in der Kulturhalle (oder wie die da auch immer heißen mag) übernommen. Wenn ich recht informiert bin heißt die Wirtschaft jetzt "Zum kleinen Hahn" oder so.


    Getestet hab ich das aber noch nicht. Wäre aber mal ein Projekt :-D.


    ----------OT--------
    Ich mag Dir ja nicht die Freue schon verher vermiesen Danny, aber laut Zeugenaussagen soll es im Waldgeist garnicht mehr so solle sein.
    Da muß sich wohl einiges geändert haben seit dem das in der Hand von Possmann ist.
    Übrigens kann man inzwischen auch die Thomashütte bei Urberach getrost vergessen. Sannes Eltern und Bruder waren letztens da und es muß wohl sehr grottig gewesen sein :-(.
    ----------OT-End--------

  • Zitat von Danny-Jean


    ...
    Tobi wird das schon machen...


    Immer ich.... ;(


    Naja, mal sehen, ich werd' keine Umfrage starten, sondern Termin vorschlagen und nachdem alle ihr Juchhuuu abgegeben haben, mal beim Wirt anfragen, ob er überhaupt genug Schnitzel und Pommes hat, und vor allem: ob genug Parkplätze da sind!


    TERMIN:


    Fr., 05.09.2008


    ORT:


    Schluchthof, Rückersbacher Weg, Kleinostheim (auch leicht mit der Bahn zu erreichen...:-D)


    Schöne Woche!


    Tobi

  • Zitat von AlterSack

    Immer ich.... ;(


    Tobi


    Na, wer hat denn damit angefangen??? :P ;)


    Auch dabei...


    LG
    Danny


    @Micha
    ich kann ja am Sa. berichten, wenn ich aus dem Koma wieder aufgewacht bin (wovon das Koma kommt, ist dann die andere Frage, hm?) :rol: