Zell am See 2008

  • Hallöle,


    wer vom RMS fährt denn auch nach Zell am See?
    Ich werde Donnerstags Salzburg besichtigen und von Freitag bis Montag in Zell sein.


    bowser69

  • Hallo,


    also Ich werde von Montag bis Montag in Zell am See sein :):D
    Davor oder danach evtl. noch ein Paar Tage in München ;)


    Ich bin ja mal auf die "goody bags" gespannt, was sich Smart
    zum 10jährigen einfallen läßt... *fg*


    Gruß
    Stefan ;)

  • Kleine Änderung meiner Anfahrt,
    jetzt geht es doch schon am Donnerstag direkt nach Zell.


    Derzeitiger Planungsstand:
    - Start in Frankfurt gegen 06:30 Uhr
    - Pause in Herzogenaurach mit shopping bei Puma und Adidas
    - ev. Pause in München mit Besuch des neuen BMW Museums
    - Weiterfahrt nach Zell am See, Ankunft Donnerstag am frühen Abend.



    Grüße bowser69

  • Zitat von SmartyJana


    Wir sind aufgrund Umzugsvorbereitungen dieses Jahr leider auch nicht dabei.


    :surprised: Wo gehts denn hin??? *neugierigbin*

  • Wir werden schaun, da wir scho nen ganze Woche vorher vor Ort sind, dass wir ein paar Parzellen reservieren, freihalten, verteidigen, beschützen oder weiß der Geier was können:lol:
    Zeltplätze kosten nur unwesentlich weniger und wir handeln eh, da wir mit mehreren Smarties auf einer Parzelle stehn, nen reinen Platzpreis aus!

  • Ich bin scho sowas von hibbelig:-D Noch knapp 2 Wochen, dann gehts los:-)
    Hab gestern scho mal mit der Dame vor Ort telefoniert-nett isch sie ja, über den Preis läßt sich auch mit sich reden (gab anscheinend scho letztes Jahr Fixpreis), nur will sie mir partout keine Zeltplätze reservieren:-| gibt insgesamt nur 30 Stück.
    Nur diese Economyplätze, die doppelt so teuer sind und als einzigsten Unterschied nen Stromanschluss haben, wobei es auch einige Zeltplätze mit Stromanschluss gibt.
    Naja vllt geht vor Ort doch mehr als am Telefon.
    Weiß nicht, wies letztes Jahr war, aber wird sich dann wohl oder übel alles ä weng aufm Platz verteilen scheint mir, wenn sich die Dame nicht noch einsichtig zeigt...

  • Sodele,


    hier was Aktuelles ausm Smartforum:


    Sodele,


    ich hab 5 Parzellen reserviert und zwar hier:



    3 Parzellen oben und 2 unten von Nr 123-127.


    Bisher ham sich folgende Leute bei mir eingetragen:


    Parzelle1: Racingbraut/Scrap und Floristylz
    Parzelle2: delphin und Utzle
    Parzelle3: GP_MO_94 und LuckyMacchiato
    Parzelle4: GS-Smart, Bubis-Smart und acktrion
    Parzelle5: Servovaiting,Lacky, Pickupheizer


    Edit: Alles voll nun :)
    Der Rest verteilt sich eben aufm Platz.
    Diese 5 aneinanderliegenden Plätze hab ich eben klarmachen können.

  • Zitat von GS-Smart


    kann man dann aber auch mit den auto´s dort parken?


    Ne du mit deinem Riesensmart mußsch draußen parken Gabor:lol:
    Logisch geparkt wird vorm, hinterm, links, rechts oder sogar im Zelt:-8 wie du willsch;-)

  • Hi Scrap, hab Dir auf die Mail geantwortet.
    Stromanschluss könnte ich (zum ersten Mal) gut gebrauchen, deshalb meine Frage an die Spezialisten: Ist da bereits ein längeres Kabel an so nem Stromanschluss vorhanden, oder muss man selbst ne Kabeltrommel mitbringen?



    Gruß
    Thomas