thomas R. organisiert den stammtisch im juli

  • hallo,
    wie ich soeben erfahren habe, möchte unser thomas R, bekannt auch als könig, der nippel


    den juli stammtisch ausrichten!!!!!!!!!!!!!!alles weitere folgt hier


    lg, der uli

  • Lach - grins -


    okayokayokay,


    Lege den Termin mal weiträumig auf den [size=x-large]17.07. [/size]fest !!!


    Das ist ein merkbares Datum.


    UHRZEIT (steht jetzt auch schon fest) : [size=large]18uhr52[/size]


    ich mache mir mal noch weitere Gedanken zu diesem event.


    weiters folgt !!!!


    ___________________________________________________________
    edit: hab zwar Beitrag extra geschrieben......aber auch hier nochmal die Adresse:


    http://www.brauhaus-castel.de


    Brauhaus Castel
    Otto-Suhr-Ring 27
    55252 Mainz-Kastel
    ___________________________________________________________


    Also der Termin ist jetzt ernst gemeint..... !!!!!!!


    WER IST ALLES DABEI ?????
    Bitte um Anmeldung zur besseren Planung





    Teilnehmer:
    [size=large]ssmartie - der Ausrichter [/size](2 Pers.)
    [size=large]ud-10 - der kurze [/size](1 Pers.)
    [size=large]smartipercy - der Moderator [/size](2 Pers.)
    [size=large]GS-Smart - die die immer dabei sind [/size](2 Pers.)
    [size=large]drizzt - der der umme Ecke is [/size](1 Pers.)
    [size=large]smartie und westie - die ein Heimspiel haben[/size] (2 Pers.)
    [size=large]thomas - der das passende Wetter sucht [/size](2 Pers.)
    [size=large]Schürzenjäger - der der 1 Sekunde zu spät kommt :) [/size](1 Pers)
    [size=large]C.Römermann - der der endlich mal dabei ist [/size](1 Pers)
    [size=large]Steffel - der der nicht kommt, aber erscheint [/size](1 Pers)
    [size=large]bustan - der uns einen Platz wegnimmt und die TLR-Tour begleitet [/size](1 Pers)
    [size=large]Marti_Smarti - der als Mann mit einem Smart kommt [/size](1 Pers)
    [size=large]Christiane Geschwindt - die sich in WKW angemeldet hat [/size](1 Pers)
    [size=large]Smartfadder - der Königstreue Bayer [/size](1 Pers)
    [size=large]TheWildLizard - der fast hinlaufen kann, es aber nicht macht [/size](1 Pers)
    [size=large]ServoWaiting - der in den 50/60igern ein Baby war [/size](2 Pers)


    Gesamt: 22 Pers. / 16 x mischmasch aus Kugeln+Würfeln+Brettern+44's

  • Hei bluestar,


    irgendwo im Stadtgebiet / weitereren Raum Wiesbadens.......


    Also Wiesbaden - Vororte im Stadtgebiet Wiesbaden - oder MTK-Kreis also Hofheim/Hochheim........


    da such ich noch ne GEEIGNETE Lokalität.


    Ich habe verschiedene Parameter die ich erfüllt haben möchte.....und da bin ich noch am suchen.


    Die GENAUEN Lokalitäten-Daten folgen hier in Kürze........


    gebt mir 3 - 4 Tage

  • Die Vorbereitungen laufen......


    es sind noch drei Lockalitäten im engeren Rennen, wobei ich eine ganz stark favorisiere (schreibt man das so??).


    In Kürze folgt dann hier die Bekanntgabe der Begegnungsstätte.

  • eeeeeey, eigentlich wolltest du doch im juli nach HU zum stammtisch kommen....du witzbold :)


    aber egal, der august ist mir...mach nun gleich mal nen fred, auch wenns bissi früh is *lach*

  • Zitat von Feensmart


    eeeeeey, eigentlich wolltest du doch im juli nach HU zum stammtisch kommen....du witzbold :)


    aber egal, der august ist mir...mach nun gleich mal nen fred, auch wenns bissi früh is *lach*


    Liebste Fee,


    wie Du am Anfang von diesem Thread lesen kannst.....bin ich von ud-10 zu diesem Stammtisch gezwungener Maßen gekommen.......
    also wie die Jungfrau zum Kinde......


    hahahaha


    aber ich habe SEEEEEEEEHRRRRR gerne angenommen.


    wollte Dich damit aber nicht verdrängen !!!!!
    grins
    ich weiß das Du das nicht so siehst !!!!!!


    Was aber viiiiiel wichtiger ist:
    Kommst Du ?????
    Darf ich Dich in die Teilnehmer Liste eintragen ????


    würde mich freuen,
    so wie ich mich über jeden freue wie n kleines Kind auf Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!![hr]

    Zitat von tiger


    schade da habe ich spätschicht vielleicht kann ich da was machen mal schauen.


    Hei rene


    wäre schön wenns klappen tät


    gib alles (grins)

  • Zitat von thomas


    Hi,


    wenn es passt, vor allem das Wetter, dann kommen wir mal vorbei.



    Hi,
    Namensvetter,


    NATÜRLICH passt das Wetter !!!! Es kommen doch die smartianer zusammen und für die hat Petrus immer eine Handvoll Sonnnenschein in Reserve !!!!!


    Ich such die Lokalität so aus das man im Freien sitzen kann, und es nix ausmacht wenns regnet...................


    .......................


    ....................


    Geheimnis heisst "Schirm"


    LOL

  • Liebste Fee,


    wie Du am Anfang von diesem Thread lesen kannst.....bin ich von ud-10 zu diesem Stammtisch gezwungener Maßen gekommen.......
    also wie die Jungfrau zum Kinde......


    hahahaha


    aber ich habe SEEEEEEEEHRRRRR gerne angenommen.


    wollte Dich damit aber nicht verdrängen !!!!!
    grins
    ich weiß das Du das nicht so siehst !!!!!!


    Was aber viiiiiel wichtiger ist:
    Kommst Du ?????
    Darf ich Dich in die Teilnehmer Liste eintragen ????


    würde mich freuen,
    so wie ich mich über jeden freue wie n kleines Kind auf Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!![hr]



    lieber thomas, du kannst mich mal in klammern einsetzen, weisst ja, was ich für ein gedöns um die ohren habe :oops:
    gaaaaanz liebe grüsse von hier zu dir!

  • Hi,
    in der Heimbacher Mühle waren wir früher allwöchtentlich immer freitagsabends.
    Dadurch kenne ich die Lokalität und auch deren Betreiber gut bis sehr gut.
    Seit dem ich zwischenzeitlich direkt an einem See wohne und mir dort ein, wie viele sagen, ein Eldorado geschaffen habe, bin ich nicht mehr in der Mühle, zumindest im Sommer gewesen. Muss aber sagen, dort ist es einfach Geil. Super essen, super Ambiente.
    Da meine Frau und ich schon so lange nicht mehr dort waren, würden wir uns freuen, wenn wir es am Freitag schaffen würden, hätten richtig Lust drauf.


  • Hallo thomas,
    ich habe jetzt lange gerätselt......aber ich glaube herausgefunden zu haben das Dieser Dein Beitrag in den anderen thread zum Juni Stammtisch von smartfadder gehört......oder habe ich da was verpeilt......klär mich bitte auf.


    liebgrüß

  • @alle


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.....


    ich habe eine passende Spachtelbude gefunden.


    Es gibt genügend Sitzplätze im (überdachten) Freien.
    Die Karte ist abwechselungsreich
    Es sind genügend Parkplätze vorhanden (wenn wir die Kugeln,Würfel,Bretter,und 44 ein wenig zusammenrücken langts allemal - hoffe ich).


    Erste Eindrücke und die Adresse gibt es unter:


    [size=x-large]http://www.brauhaus-castel.de[/size]


    Dieses befindet sich in Mainz-Kastel fast neben der Metro.


    Und los gehts mit der Vorfreude !!!!!