Mai Stammtisch

  • Um mal da weiter zu schreiben wo das Thema ja hin gehört :)


    Mit dem Mai ist ja nun irgendwie daneben gegangen, #### happens. Ist ja auch kein großes Problem wenn man sich zwei mal in einer Woche sieht. Da also der Mai schon gebucht ist und auch über Yahoo bekannt gemacht wurde sollten wir denke ich kein großes Chaos machen und es so lassen. Eine Woche später treffen wir uns dann halt noch mal.
    So sollten denke ich alle zufrieden sein.


    Irgendwelche Einsprüche? :D

  • Hallo Hans,


    Deine Initiative ist Super, macht sicher viel Spaß. Ist mal was anderes, nicht immer nur Kneipen und Biergärten.
    Wie wird das denn mit dem Essen und Trinken geregelt?
    Wird da gegrillt?
    Bringt jeder selbst was zum Kauen mit oder kann man sich gegen ein paar teuros Bedienen ?
    Wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir Sicher.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit.


    Grüsse
    Thomas
    CS Tuning

  • Hi Thomas,
    erst mal recht herzlich willkommen hier.


    Klar wird da gegrillt, ich geh mal davon aus, dass das Nachts dann zu einer Hexenverbrennung ausartet. Der Werner hat sich bereit erklaert fuer Fleisch zu sorgen. Das rechnen wir dann irgendwie untereinander ab, die Huette muss ja auch bezahlt werden.
    Getraenke gibts dort, den Rest werden wir wohl auch von Werner beziehen, usw.


    schau mal in den Regionalthread im smart-forum, da steht dazu noch mehr.


    Und wenn jeder irgendwas an Salat oder so mitbringt, duerfte fuer alles gesorgt sein.


    Du darfst dann abends am Lagerfeuer singen oder Gittarre spielen.


    War das jetzt ne ofizielle Anmeldung? und wenn ja, fuer wieviele Personen und mit oder ohne Uebernachtung?


    Hans

  • Hexenverbrennung... bin dafür.


    Doch woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich fasse noch mal die wichtigsten Merkmale einer Hexe zusammen:


    Daran erkennst du Hexen:


    - Sie haben Warzen auf der Nase und im ganzen Gesicht.


    - Sie essen gern kleine Kinder
    - Sie wohnen in einem Pfefferkuchenhaus
    - Sie haben einen Buckel
    - Sie haben eine Katze
    - Sie haben ein Kopftuch auf
    - ihnen tut eine glühende Kohle in der Hand weh
    - Sie ertrinken, wenn man ihren Kopf 10 Minuten unter Wasser drückt
    - Sie haben eine rauhe Stimme
    - Sie haben rote Haare
    - Sie beten den Teufel an
    - Sie sehen jeden böse an
    - Sie ziehen oft Fratzen


    Bei zwei oder mehr Merkmalen gleichzeitig war der Beweis erbracht, das die Person eine Hexe ist.


    Da wird sich für die Nacht doch was findne lassen, oder?


    Gunnar, der euch bittet das nicht zu ernst zu nehmen :D

  • ich werd bekloppt :-o :-o :-o also da bin ich ja froh das ich blond bin und einen schöööönen hund zuhause hab :D:D:D:D:D:D:D:D:D also kann mir nichtspassieren *anderwarzejuck* :):D;):P


    Cu Jana

  • Hallo Hans,
    ich hab mal wieder hier reingeschaut.
    Ich stelle fest, daß wird bestimmt eine Super-Gaudi.
    Ich geh mal davon aus, dass ich mit meiner Frau kommen werde. Übernachten werden wir sicher nicht.
    Dein Angebot mit meinem Gesang oder Gitarre spielen am Lagerfeuer, halte ich für keine gute Idee, es sei denn, Du willst ein schnelles Ende dieser Fete.


    Grüsse an alle
    Thomas
    CS-Tuning

  • Hi Hans,
    hab noch was vergessen.


    Ich hoffe, dass uns der 1. & 2. Mai reicht zum Ausruhen, damit wir dann abends zur Fete kommen können. In Alzenau findet alljährlich ein gösseres Fest zum 1.Mai statt, dies ist dort Kult.
    Da gibts unter anderem Ochs am Spieß, beim Bier ist die kleinste Abgemenge ein Maß, ist halt Bayern. Da kannst Du Dir ja Denken was da los ist.


    Gruß Thomas