Smart lädt zum Autokino ein

  • @ dieter


    ja das stimmt es gibt immer noch dort die besten hamburger sehr lecker


    wenn ich dort bin hole ich immer 2 riesen cheeseburger für 6 euro


    sehr zu empfehlen . lecker


  • ich fange gerade an zu sabbern... :D


  • Schon lustig auf welch Ideen mach einer kommt :lol:
    Im Autokino den Grill auspacken *lach*
    Wie oft warst Du schon in einem Autokino?
    Verwechselst Du das mit einem Grillplatz?


    Wie Dieter schon sagt, den Grill daheim lassen. Platzwart fragen könnt ihr Euch sparen der wird das 100 %ig verbieten.
    Hamburger Hütte ist offen.
    Selbst die Pächter dieser Hütte würden was dagegen haben wenn draussen jeder sein Zeug grillt


    Fleisch am besten einfrieren und bei Dieter irgendwann auf den Rost hauen.


    Bis heute Abend


    Grüße


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    morsche,


    was soll ich sagen, über 800 smarts das ist der


    das !!!!! muss erstmal ein event toppen.
    der rma-gruppe einen ganz dicken daumen nach oben, das habt ihr klasse hinbekommen.
    für nächstes jahr, eine frühere planung und es kann ein guiness buch
    rekord werden, mit den meisten auf einem platz versammelten smart´s


    gruss
    dieter

  • Liebe smart-Fans,


    das habt Ihr geschafft: 1.517 Besucher mit 834 smarts im Autokino Gravenbruch.


    Die smart Center Aschaffenburg, Darmstadt und Frankfurt bedanken sich bei allen Smart Fahrern, -Beifahrern, -Kunden, -Lieferanten, -Mitarbeitern und den zahlreichen Newcomern in der smart Familie für diesen unglaublichen Zuspruch.


    Wir versprechen Euch, es wird eine Fortsetzung geben!
    Und wir wollen zusammen mit Euch die Zahl der Teilnehmer und smarts beim nächsten Mal noch toppen.


    Herzlichst, Euer smart-rma Team


  • Vielen Dank! smart-rma!!!
    War ein klasse Event!


    Bei einer noch früheren Ankündigung des Events für 2010 denke Ich das die 1000 Grenze endlich dann mal nach 12 Jahren geknackt wird!
    Nicht vergessen Notar einladen und alles für den Weltreckord vorbereiten :)