Wie wär es mit einer Ostereiersuchfahrt??? - Abgesagt -

  • [size=large][color=0000FF]Hallo Allerseits!!!![/color][/size]
    Ich wäre bereit an Ostersamstag eine Ostereiersuchfahrt zu organisieren! Das wäre der 10. April 2004! Besteht da Interesse? Oder ist schon was anderes geplant?


    Meldet Euch mal bei mir


    Gruß und schönes Wochenende


    Euer Thereschen

  • Hallo, schön das Antwort kommt - auch wenn es bei Euch nicht klappt. Es ist ja erst mal so eine Idee von mir. Wenn genügend da sind und Interesse haben, kann ich das Ganze ja mal anleiern.
    Einen schönen Sonntag noch!
    Euer
    Thereschen

  • Hallöchen aus dem trüben Süden. Gegen dicke Eier an Ostern hätte ich nix einzuwenden, solange sie nicht zu doll versteckt sind. Bin im Grunde am Samstag noch nicht verplant und könnte dabeisein. Grüße Günter

  • [size=medium][color=CC0000]Hallo Erb-Se - ich glaube ich werde die Idee mit der Ostereiersuchfahrt doch nicht umsetzen können! Nur wir zwei Beide wäre eine etwas einsame Geschichte. Wenn bis zum 20.03.2004 kein Feedback kommt, lasse ich die Idee fallen.[/color][/size][size=medium][color=0000CC]


    Gruß Thereschen[/color][/size]