Freitag 23.10.2009 SC Darmstadt

  • Hallo Leutz,


    Bin am Freitag 23.10.2009 im SC Darmstadt.
    Wer auch in der nähe ist und lust hat vorbei zu kommen
    ist Willkommen :)


    Bin ab 15:45 imm SC und lasse dort den Freitag ausklingen.


    Ansonsten euch allen eine Erfolgreiche Woche.


    gruss

  • Hi thomas,


    Da wir ja bei verabredungen zu treffen sind dachte ich sag mal wo ich am freitag bin.wer lust hat kann gerne auf einen Plausch kommen.
    Möchte das gerne dann jeteden freitag machen . . .


    Lg

  • Lach.... :lol:


    also ich-mal-in-termin-kalender-eintrag-........
    zum sc Darmstadt-ich-fahr !!!


    beschämt-guck-


    hast Du auch ne Navi-fähige Adresse....??


    weil-ich-sonst-kreuz-und-quer-durch-weltgeschichte-fahr......

  • Lach.... :lol: :lol: :lol:


    bitte nicht falsch verstehen........
    man muss sich n Tag Urlaub nehmen um alles gesehen zu haben....


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    aber schön !!!


    ich fahre gern mal zu nem anderen Center um mal zu schauen........


  • Ja andere Fahren nach Wiesbaden und Stehen vor verschlossenen türen :lol::lol::lol:


    LG

  • Zitat von smart-werner


    Ja andere Fahren nach Wiesbaden und Stehen vor verschlossenen türen :lol::lol::lol:


    Moin Werner,


    Wetten dass Dir das an einem Sonntag früh in Darmstadt genauso
    passieren würde...:lol:


    Mal sehen wie es zeitlich klappt, habe am Freitag mittag noch einen Termin, aber vieleicht schaffe Ich es, und komme auch kurz vorbei.


    LG
    Stefan ;)


  • Ja ja . . . :)


    Da wär ich mir aber nicht so sich an deiner stelle . . .
    Werner macht so manches möglich :D


    Also bis Freitag :)

  • Ja, Wie ??? hat das sc keinen Kuchen ?? zum Kaffee ??
    vorwurfsvoll-guck !!








































    Nein..... isn Witz !! hahahaa :lol: :lol: :lol:


    Also, wenn Du irgendwo schöne Stückchen herzaubern kannst......?? :-?


    Ich habe hier in Wi die Erfahrung gemacht das man abends (oder spät nachmittags) nur noch Schrott bekommt......


    Musst uns auch nicht zum Kuchen einladen...... bin bereit n 5er als Kuchenbeitrag zu stiften.
    Vielleicht kommen ja noch ein oder zwei Euros zusammen, dann passt s doch

  • sehr geehrter herr ruland,


    ich kann nicht verstehen, wie sie so verschwenderisch mit den doch so sauer verdienten talern umgehen können.
    alles nur für kuchen und stückchen!!!!!!!
    eventl. sollten sie einmal an die treuen freitagsnachmittag-besucher des sc-wiesbaden denken, der cafe ist zwar recht gut, aber stückchen, gabs hier noch nie.
    ok, das hat die ausfahrt, mit lecker schnitzel alles weggemacht, jedoch würde ich mich über eine melange(oder wie sagt, oder schreibt der österreicher das) freuen.
    am freitag, werde ich wieder bei ihnen vorbeischauen.
    wie mir ein vögelchen zugetragen hat, kommt ein member der rms aus dem raum mannhein, da er das sc wiesbaden sehr schätzt.
    desweiteren, habe ich wieder eine großbestellung, da ich bei der letzten bestellung, zwar die richtigen teile bekommen habe, diese aber in einem anfall von begeisterung, das es so schnell ging, falsch verbaut habe.
    ich möchte sie bitten, mir folgende teile nochmals zubestellen, wenn es ihnen keine mühe macht und sie sich aus der hängematte im lager erheben könnten, oder haben sie schon hängematten-w-lan?


    2x
    450443
    050
    Q 000136v001oooooo


    ich werde die von mir bestellten teile am freitag abholen, selbstverständlich brauche ich eine rechung und erwarte auf dieser, denn üblichen rabatt und den rabatt für barzahlung
    ergebensten dank


    mit freundlichen grüßen


    ein beliebter und gerngesehener besucher des sc-wiesbaden

  • Sehr geehrter Damm,


    zunächst einmal möchte ich mein vollstes, ehrlich gemeintes und aufrichtiges Wohlwollen über einen weiteren, überaus freundlichen Text Ihrerseits, zum Ausdruck bringen !


    Ihr, zu Recht, gestellten Verbesserungsvorschlag zwecks der kulinarischen Verwöhnung unserer Kunden und im speziellen Ihrer Person, werde ich bei einem privaten Meeting mit mir selbst einer ausführlichen Prüfung unterziehen.


    Desweiteren möchte ich hiermit meine überaus große Freude zum Ausdruck bringen, das Sie unsere Existenz wieder einmal mit einem Ihrer goßzügigen Aufträge sichern !
    Selbstverständlich wird Ihr Auftrag in gewohnt zuverlässiger und präziser Weise von mir und meinen Kollegen mitb Freude abgearbeitet !


    Darüberhinaus bieteten Ihnen die Fachkräfte unsreres Hauses die unentgeltliche Kompetenz-Hilfe beim Einbau Ihrer überaus empfindlichen und hochgrazilen smart Original Teilen an ! (Aufkleber an Scheibe anbringen).


    Es würde mich ausserordentlich erfreuen Sie und den überaus sympathischen Kunden aus Mannheim am Freitag in unseren bescheidenen Räumen begrüßen zu dürfen !


    Somit möchte ich meine Antwort hiermit beschliessen und nicht versäumen Ihnen von Hängematte zu Hängematte einen phänomenalen Abend zu wünschen !


    Mit den freundlichesten Grüßen


    Ihr sc-Thomas

  • sehr geehrter herr ruland,
    ich weiß, das ich bei ihnen und ihrem team in besten händen bin, oder besser gesagt, für meine kugel gibt es kein besseres krankenhaus
    der ein oder andere könnte dies als werbung für das sc-wiesbaden ansehen, aber dies ist meine meinung.
    ich danke ihnen
    es freut ich besonders für sie, das sie von der direktion des sc-wiesbaden einen hängematten-w-lan-stick bekommen haben.
    dies wird ihnen ihre schwere arbeit (selbst mein ur-ur-opa hat nicht so hart wie sie gearbeitet) erleichtern.
    gerne habe ich ihnen auch die phototapete, mit dem karibikmuster geschenkt
    ich verbleibe


    hochachtungsvoll


    ulrich damm

  • Sehr geehrter Herr Damm,


    ich bedanke mich nochmals aufs herzlichste für Ihre positive Meinung !


    Nur muss ich hier leider mal ein Manko Ihrer Geschenke ansprechen.


    Gut die Karibik-Phototapete ist schon ganz in Ordnung.
    Aber die gebratenen Taube die mir den ganzen lieben langen Arbeitstag lang in den Mund fliegen und die weiblichen Karibik-Schönheiten die den ganzen Tag an mir rumspielen, die musste ich mir selber besorgen.


    Also, Herr Damm, das geht nun wirklich nicht, so leid es mir tut.


    Vor allen Dingen in unserer Servicewüste Deutschland.
    Weil ich mir 10 so Schönheiten bestellt hatte und nur 9 bekommen habe.


    Somit muss ich diesen Brief sofort schliessen und Überstunden mit 4 von diesen Schönheiten schaffen.
    Anmerkung: die restlichen 5 liegen schon im Tiefschlaf zwischen unseren Regalen.


    Hochachtungsvoll
    Ihr
    Thomas