Suche Satz Winterreifen auf Stahlfelgen Fortwo 451 Passion

  • Hallo zusammen


    hab mir nun einen Smart Fortwo 451 Passion im SmartCenter Augsburg reservieren lassen (71PS Benziner BJ2008)->der hat jedoch leider keine Winterreifen dabei.
    Bitte gebt mal Bescheid wenn ihr einen abzugeben habt zu fairem Preis oder jemanden kennt der einen abgibt...


    Danke schonmal


    Timo

  • Hallo Willkomen bei den RMS´lern :)


    Also mein Reifen Händler kan folgendes Anbieten:


    Conti Winterreifen.


    175/55 R15 für 90.-
    155/60 R15 für 70.-
    195/50 R15 für 67.-


    Das angebot von Dieter ist Top.
    Wenn du aber evt. auf vorhandene felgen umrüsten möchtest hier die Preise.


    gruß

  • So rechnen wir mal 180 plus 140 machen 320 Euro für die orginal Passion Smartbereifung.
    195iger rundrum 268.- sind 52.- Euro weniger .
    So wo gibt es Stahlfelgen wo man rundrum 195iger fahren kann ?? Ich glaube gibt es nicht aber welche günstigen Alu Felgen gibt es den für 195iger rundrum, habe mir nämlich schon lange überlegt warum die kleinen Reifen so teuer sind, hängt wohl mit den Stückzahlen zusammen.
    lg
    Günni


  • Also, Günter,


    ich verkaufe auch so manche Alufelgen aus dem Handel.
    Und wenn ich mir die jeweiligen Gutachten / ABE's durchlese, so ist bis jetzt immer der Hinweis auf die unterschiedliche Bereifung enthalten.


    Für den 450iger habe ich dagegen schon 195er rundrum eingetragen bekommen..... das waren dann allerdings 45er Querschnitt und dadurch waren die wieder genauso teuer als die Serienbereifung.[hr]
    @ Timo1234,


    Du hast ne pn (private Nachricht) ;)

  • Zitat

    Für den 450iger habe ich dagegen schon 195er rundrum eingetragen bekommen..... das waren dann allerdings 45er Querschnitt und dadurch waren die wieder genauso teuer als die Serienbereifung.


    Stimmt auf meinem .450iger sind Einzelmann Felgen mit 195iger eingetragen Wahlweise 45 oder 50iger Serie.
    Nur für den 451iger gibt es wohl 195 rundum nicht.