Kennzeichen behalten

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    und Du hast sie nicht angedozt....??


    und dann gesagt


    Oh, entschuldigung - ich habe sie nicht gesehen - für den entstanden Schaden komme ich auf - und darf ich Sie als Wiedergutmachung zum Essen einladen......???????

  • Sooo oo oo


    geschafft....


    Der neue Würfel ist angemeldet !!! :-8


    Nur das mit dem Kennzeichen behalten war mir zuviel uffing...... :surprised:


    abmelden......nach hause reservieren....wieder hin, neuen anmelden....und Garantie gibbet es keine......
    ach nee soooviel Zeit ham mer ja aach nit !! :-/


    Neuer Würfel hat jetzt ......




    .......




    .......





    ......
    .





    ........




    WI-TR 451 !!


    (Dieter ist "Schuld" ;) , der hatte es in diesem fred mal vorgeschlagen und es ging mir nicht ausm Kopf....und es war tatsächlich noch frei).


    und gefällt mir auch ganz gut !! :)



    LG

  • zwar altes Thema aber mein Opa ist beim vorletzen Neuwagen (Honda) gefragt worden, so es gibt jetzt Wunschkennzeichen wollen sie eins, Opa Kostenlos, nein, nö dann nicht.
    Tja und dann hatte er den Salat er ist jahre lang mit WI-XT herumgefahren, sein letzes Auto ratet mal war mit Wunschkennzeichen:lol: