November 2009 RMS Stammtisch

  • So möchte mal langsam mit der Planung für November beginnen.


    Fange aber erst an wen:


    - keiner was dagegen hat
    - oder Ihn doch jemand anders machen wollte


    Bitte gebt bescheid, nicht das Ihn doch schon schon jemand machen wollte.


    Bitte auch bescheid geben wenn jemand was dagegen hat das Ich es mache.


    Einfach hier Posten oder PN an mich.
    edit-------------------------------------------------
    Dan noch eine Frage:


    Wolt Ihr lieber XXL essen oder
    Normale Loaklität oder
    was Gemütliches / Uhriges?
    edit----------------------------------------------------


    Hat sich jetzt erledigt suche einfach was schönes . .


    Gruss an alle und bis heute Abend!

    • Offizieller Beitrag

    morsche werner,


    kannst den stammtisch gerne machen.
    eine abstimmung wie gegessen werden soll, kompliziert das ganze nur in meinen augen.
    bisher haben wir stammtische auch ohne abstimmung planen können.
    mir isses egal wie/was wir essen, rosi und ich sind auf jedenfall dabei.
    du machst das schon


    gruss
    dieter

  • Danke Dieter,


    Wenn du die Abstimmung für unnötig siest könnt Ihr diese natürlich gerne raus nehmen. Dan Plane Ich mal was schönes für alle. :)


    Danke das ihr dabei seid! :)

  • hi


    ich hab was dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    lg

  • Der Amboss-Uli mal wieder.....



    :P


    Werner, mach mal, ich bin gespannt.
    Ich hoffe das ich auch die Zeit finde um dabeizusein.
    und.....






    .....ich bin ein verfressener Kerl!!!!
    Munden soll es schon :-)=

  • @ logge


    ich schick dir dann die navi-adresse, oha wirst du suchen und uns nicht finden


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    lg

  • @ löggschen


    da ich ja ein netter ambos bin, hier
    extra für dich die Adresse vom november-stammtisch.
    wir treffen uns um 19h


    freu mich auf deinen besuch


    lg


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • @ Werner,


    November Stammtisch ?????


    01.11. Bergwerk Merkers


    08.11. Winterfit & grilling bei Dieter


    15.11. Ausfahrt AB


    21.11. Weihnachtsfeier


    ??.??. (evtl. 27.11.) Stammtisch???????


    meinste net das ist jetzt etwas übertrieben uns sooft zu sehen ??


    genau da haste recht...... es ist übertrieben !!!!


    AAAAber


    es ist immer soooo schön mit Euch - da MÜSSEN wir natürlcih einen November Stammtisch machen !!!


    :lol: :lol: :lol:
    (gell, jetzt haste erst gedacht da kommt ein negativer Beitrag - nix da :) )


    Drei Bedingungen muss ich aber stellen:


    1. Ich brauch einen schönen Platz für meinen Dicken
    2. Es sollte eine ansprechende Lokalität sein
    3. Es soll schmecken


    Und ich weiß Du bekommst das hin ! Also mach mal !
    Und net soviel Fragen....... es ist "Dein" Stammtisch......also liegt die Orga bei Dir !! :D


    Ich freu mich auf jeden Tag mit Euch !!!!!

  • Ich wwürde eher den 13, oder 27.11 vorschlagen. Bisher hatten wir fast jeden Monat nen Stammtisch und nicht alle nehmen an allen Terminen Teil. Daher ist es denke ich Ok im November nen Stammtisch zu machen.
    Außerdem wird im Dezember wieder schwer weil eine Weihnachtsfeier die andere hetzt.


    Daher würde ich den 12. bzw. 27.11 vorschagen.

    • Offizieller Beitrag

    stammtisch november auf jedenfall.
    auch wenn es viele events im moment sind, net jeder kommt auf alle, und freut sich vielleicht auf den stammtisch.


    gruss
    dieter


    @ rene,
    die veranstalltung beim schmucki ist "kein" rms stammtisch dezember.
    das ist ein treffen zu dem schmucks ein schnitzelessen machen, und da fahren halt auch ein paar rms´ler hin.

  • Zitat von smart-werner


    Würde dann sagen aufgrund der Weinachtsfeier das wir den Stammtiisch auf Dezember verlegen wäre das für alle Okay?


    Äähhh......


    falls ich mich unklar ausgedrückt hatte......(wollte halt mal wieder witzisch sein - war nix ;( ).......


    ich möchte November-Stammtisch !!!!! ;)


    Und ich-mich-hiermit-anmeld !!!! Und Inge auch !!!!! Auf jeden Fall !! :-8