19-12-2009 SOS-Weihnachtstour

  • Da es ein Samstag ist, bin ich mit dem Häuptling noch in der Verhandlungsphase......


    Sie hat ja den Saloon offen......mal sehen was für Termine anliegen.....


    und ich würd da schon gerne mit meinem Frauchen erscheinen...


    das wird sich, denke ich mal, in den nächsten 62 Stunden entscheiden.

  • Jippiieee


    Häuptling hat zugesagt und ihre erlauchte Anwesenheit angedroht


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gibts ne Orga von wo aus wir mit welchem Konvoi da runterfahren ?? :-?


    langt das wenn ich hier angemeldet bin....... oder muss ich noch irgendwo ne Zusage machen .... ?? :-? :-? :-?

  • schreibs noch ins große forum das die sos´ser auch info haben wan wer wokommt so zu sagenn :-)



    also da wir ja am meisten sind aus dem raum wi würde ich sagen wir treffen uns hier ihrgend wo oder?

  • Also bis jetzt kommen auch Logge und wir mit.
    Wenn ihr also wollte, dann könnt ihr uns hier gerade einlesen. Dann können wir zusammen weiterrollen.

  • Ich unterstelle jetzt einfach mal, das ihr von Frankfurt die A5 nehmt und dann bei Darmstadt auf die A67 wechselt in Richtung Mannheim / Stuttgart. Beim Viernheimer Dreieck geht die A67 dann in die A6 über.


    Da wo die A67 in die A6 über geht, kommt 3 KM später die Ausfahrt Mannheim / Viernheim / Weinheim.
    Und ca. 3 Km später kommt ein neuer grosser Parkplatz mit WC.


    Das wäre für alle Seiten optimal. Wir sind da in 10 Minuten hingefahren und für euch liegt es genau auf dem Weg um dann entweder die Strecke A6 bis Heilbronn und dann A81 nach Stuttgart oder A6 bis Waldorfer Kreuz, A5 bis Karlsruhe und dann A8 nach Stuttgart weiterzufahren.


    Ich werde die Tage nochmal nachschauen, wie der Parkplatz genau heisst und dann nochmal Bescheid geben.


    gruss
    rubberduck

  • Lach......


    mir, Inge und Herkules ists auch egal......


    nur hab ich nicht so die geographische Ahnung........
    (siehe Ausfahrt nach AB...... :lol: )


    also, ich muss gesagt bekommen, da und da kommste hin.....
    dann geb ich das ins Navi ein - und bin dann da, oder dort...... :-)

  • mal-nach-oben-schieb


    wie siehts denn hier mit ner Anreise-Orga aus ??


    Und.... ich hab Uli in Klammern mit Fragezeichen gesehen, im großen Anmelde-Forum..... wird er jetzt unser Ausfahrten-Sorgenkind...???


    Also,
    wer kommt wohin, und wann mit, oder nicht oder wie oder was ??


    oder auf gut hessisch:


    HÄÄÄ ?? :-?

  • hey Gabor - das wäre cool...


    würde gern mit Dir zusammen fahren..... da Du ja Dein orangenen Übersmart momentan in der Scheune überwintern läßt,
    so kann ich mit meinem Serien-84PS'ler ja zumindest n bissi mit Dir mithalten..... :lol:


    wann fährst Du denn wann wo vorbei ? und könntest uns (Inge und mich) aufsammeln ???? :-?
    oder sollen wir irgendwo, irgendwann hinkommen ?? :-? :-?

  • Also,
    losfahren tun wir von:


    Oranienstr. 22 in 65185 Wiesbaden.


    Treffpunkt wäre aber die ARAL-Tanke am Bahnhof Wiesbaden.
    Oder wo auch immer Du willst.......
    was ist mit Uli.....


    nehmen wir den mit ????