Achtung Witzichkeit Inside

    • Offizieller Beitrag

    Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

    Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich
    neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten: "Entschuldigung", sagt er.
    "Warum fliegen Sie nach Berlin?"


    Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne Sie ja nicht einmal. Wie ist denn Ihr Name?."


    Der Mann streckt die Hand aus: "Winnetou", sagt er. "Winnetou Öztürk!"

  • :lol:


    (Und damit der Post lang genug ist: Ein lustiger Witz!)[hr]
    Eines Nachts brachte ein Kerl seine Freundin nach Hause.
    Bei ihr vor der Tür angekommen, fühlte er sich beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses ein wenig geil. Also lehnte er sich mit einer Hand an die Wand und sagt zu ihr:
    "Liebling? Würdest du mir einen blasen?"
    Sie voller Entsetzen: "Bist du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!!!"
    "Hab dich nicht so! Wer soll uns schon um diese Uhrzeit sehen?"
    Sie nervös: "Nein! Bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
    "Och bitte, ich liebe dich do so sehr mein Purzelbächen!"
    Sie genervt: "Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich zwar auch, aber ich kann es einfach nicht!"
    "Natürlich kannst du, du musst es nur wollen...!"
    Plötzlich geht im Treppenhaus Licht an und die jüngere Schwester des Mädchen öffnet im Pyjama, völlig verschlafen die Tür:
    "Papa sagt, du sollst hinmachen und ihm einen blasen. Wenn du nicht willst, kann auch Mama runterkommen und es machen. Oder ich soll es tun. Wenn es sein muss, kommt Papa auch selbst runter und macht es, aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll die Hand von der Gegensprechanlage nehmen!!!"[hr]
    "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
    "Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
    "Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."

  • Ein Mann will seine Frau umbringen und geht in die Apotheke und verlangt nach Zyankali.


    Der Apotheker:" Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das nicht so ohne weiteres verkaufen darf?"


    Darauf öffnet der Mann seine Brieftasche, holt ein Foto heraus und zeigt es dem Apotheker.


    Dieser: "Oh, ich wusste ich, dass Sie ein Rezept haben!"

  • :lol::lol:


    jetzt ich:


    Er : "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
    Sie: "Nein."
    Er : "Okay."
    Sie: "...oder doch?!"
    Er : "Was denn nun?"
    Sie: "Ich weiß nicht."
    Er : "Du weißt nicht, ob du was willst?"
    Sie: "Nein."
    Er : "Hast du Hunger?"
    Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
    Er : "Was heißt 'irgendwie'...?"
    Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
    Er : "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
    Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
    Er : "Also bestell ich dir was."
    Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
    Er : "Dann isst du es halt nicht."
    Sie: "Das ist doch Verschwendung."
    Er : "Dann heb's dir eben für morgen auf."
    Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
    Er : "Pizza kann man immer essen."
    Sie: "Ich nicht."
    Er : "Dann such dir was anderes aus."
    Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
    Er : "Also doch Pizza."
    Sie: "Nein."
    Er : "Also gar nichts."
    Sie: "Doch."
    Er : "Du machst mich verrückt."
    Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
    Er : "Wie du meinst..."
    Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
    Er : "Ich mag aber gar keinen Schinken."
    Sie: "Ich schon."
    Er : "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
    Sie: "Sollst du ja auch."
    Er : "Und warum dann Schinken...?"
    Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
    Er : "Und?"
    Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
    Er : "Wieso du?"
    Sie: "Wieso nicht?"
    Er : "Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst,falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
    Sie: "Genau."
    Er : "Und was bitte soll ICH dann essen?"
    Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."


    Anmerkung:


    Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.

  • Da will ich auch mal, entgegen meine sonstige Gepflogenheiten, aber mit meinen Migrationshintergrund: :D



    5 Deutsche fahren in einem Audi Quattro über die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der östereichische Zöllner an und sagt: 'Einer von Ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und somit nur für 4 Personen zugelassen!' Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner für ausgesprochen blöd. Einer von Ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet dieser: 'Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno...

  • Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"[hr]
    Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
    Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

  • Er zu ihr nach dem Liebesakt :


    "Baby, wenn ich gewußt hätte, das Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen" !


    Darauf sie zu ihm :


    " Scheiß Macho, wenn ich gewußt hätte, das Du mehr Zeit hast, hätte ich auch meine Strumpfhose ausgezogen" !!!

  • Na dann gebe ich auch mal einen zum Besten:


    Bei dem Überseeflug von Europa nach USA geht die Stewardess durch den Gang und sieht einen Mann mit voll ausgestattet und angezogener Bergwanderausrüstung sitzten.
    Die Stewardess fragt ihn neugierig warum er dieses an habe.
    Darauf der Mann...: Wissen sie, wenn jetzt ein Unglück geschiet und wir stürzen auf einem Berg ab.. wandere ich ins Tal runter und bin gerettet..
    Bejahend nickt die Stewardess.
    In Mitte des Ganges erkennt sie einen Mann mit angezogener Taucherausrüstung...
    Auch diesen fragt die Stewardess warum er das an hat..
    Dieser antwortet: Wissen sie....wenn ein Unglück geschiet und wir stürzen ins Meer, kann ich an Land tauchen und bin gerettet..
    Bejahend nickt die Stewardess.
    Am Ende des Ganges sieht sie eine Blondine mit heruntergelassener Hose welche sich untenrum mit schwarzer Schuhcreme einschmiert.
    Erschrocken fragt die tewardess was sie da tun würde:
    Darauf die Blondine: Wissen sie....wenn ein Unglück geschiet und wir abstürzen... Ich habe gehört die Blackbox wird immer zuerst gerettet.

  • Mosche,


    einer geht noch:


    Was ist ne Blondine zwischen einem Österreicher und einem Schweizer?


























    ... noch lange nicht die Dümmste :-P:-P:-P:-P:-P

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • *räusper* Da macht sich aber einer seeehr Unbenliebt :-).


    Aber da zu hätte ich auuch noch einen.


    Als der liebe Gott die Menschen schuf saß er auf den Alpen und schaute gen Süden und dachte sich:
    Für dieses besondere Land muß ich eine ganz besondere Rasse schaffen und fing prompt an den Österreicher zu schnitzen.
    Leider verschnitzte er sich sehr oft, denn jedem bei dem er sich verschnitzte warf er über die Schulter.
    Ungefähr so wurden die deutschen geschaffen :)

  • hi


    Wie fängt mann einen Österreicher?












































    Garnicht, wer braucht schon einen Österreicher



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • apropo österreicher:


    Zwei Österreicher unterhalten sich. Sagt der eine: "Du sag mal, kannst Du eigentlich Englisch?" Darauf der andere: "Oui, oui, Monsieur!" Erwidert der erste: "Das ist doch Französisch!" Der andere erstaunt: "Oh, dann kann ich das auch!"[hr]
    und um diesmal eine andere "randgruppe" zu berücksichtigen:


    Was tut ein Jäger, wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat? - Steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt sie hat gewildert!

  • Zitat von -amue-


    und um diesmal eine andere "randgruppe" zu berücksichtigen:


    Was tut ein Jäger, wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat? - Steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt sie hat gewildert!


    Randgruppe grauseligster Art *schüttel*
    die holden, "forstschützenden" Lusttöter :evil:


    Und hier noch einen Jägerwitz, einen, der eher wahr (statt witzig *grins*) ist :lol:


    Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Jagdhund? Ein Jagdhund braucht mehr Prüfungen[size=large][/size][hr]
    ... und da es hier so viele über die Damenwelt gab, hier mal ein Gegenprogramm:


    Mann wirft Frau aus dem Fenster. In welcher Zeitung steht das?
    In der BILD Zeitung........ :D


    Frau wirft Mann aus dem Fenster. In welcher Zeitung steht das?


























    .
    In SCHÖNER WOHNEN[size=large] [/size]
    *duckundwechhhhh*

  • Frau Schulze schimpft mit ihrer Tochter. „Das ist also die Jugend von heute – mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters 30. Geburtstag vergessen.“


    -------------------------


    Frau Schulze schimpft mit ihrer Tochter. „Das ist also die Jugend von heute – mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters 30. Geburtstag vergessen.“


    -------------------------


    „Sagen Sie mal, Barkeeper, was füllen Sie eigentlich zuerst in das Glas: den Whiskey oder das Sodawasser?“ – „Den Whiskey selbstverständlich.“ – „Dann habe ich ja noch eine Chance, auf ihn zu stoßen.“



    -------------------------


    Ein Arzt, ein Architekt und ein Politiker unterhalten sich über ihre Berufe und deren Herkunft. Da meint der Arzt, dass die Schaffung von Eva aus der Rippe von Adam die Tat eines Chirurgen war. Der Architekt stimmt zu, gibt aber zu bedenken, dass es etwas früher in der Schöpfungsgeschichte lautet: Und Gott schuf die Erde aus einem Chaos. „Das ist eindeutig die Arbeit eines Architekten!“ Da lächelt der Politiker siegesgewiss und sagt: „Tja, und wer, meine Herren, schuf das Chaos?“

  • Und das von einem Nordhessen... -.-


    ;-)[hr]
    Nein, der geht anders:


    Was ist das schönste an Offenbach? - Die Busse nach Frankfurt!


    Also Herr Nordhesse, wenn, dann richtig! ;)