Neues auf SMARTIES-NORDHESSEN.DE

  • So ihr Lieben, gestern gab es Rabattkarten für Mercedes und einige haben keine bekommen und fühlen sich nun ausgegrenzt. Um das mal klar zu stellen:


    Bei den Rabattkarten geht es nicht um Sympatie oder Gruppenzugehörigkeit oder wie lang man schon dabei ist. sie sind kein Mitgliedsausweis!!!


    Es gibt die Übereinkunft mit Mercedes, das der jenige der so eine Karte bekommt einen gewissen Prozentsatz an Anwesenheit bei Treffen aufweisen muss. Die galt auch schon damals als es das SC noch gab. Für 2014 haben wir die Teilnahmeprozente schon runter geschraubt und trotzdem hat es für einige nicht gereicht. Was uns auch leid tat und es uns schwer viel die Regelung durch zu ziehen.


    Aber wo macht man Ausnahmen? Der eine hat Stress im Job oder arbeitet Schicht, der nächste zieht um, der andere ist krank, einer hat keine Kohle.... Es gibt tausend Situationen die man aufzählen kann. Und ich weiß das es auch Leute gibt die auf einiges verzichten oder lange Wege auf sich nehmen um bei uns zu sein.


    Glaubt mir, Entscheidungen treffen ist nicht einfach. wenn jemanden die Entscheidung nicht recht ist kann er gerne unseren Job übernehmen. Verhandelt mit Sponsoren, organisiert Touren, kümmert euch um T-Shirts und Design, Geschenke und Co. verwaltet die Sau und macht unsere Internet Seite.....


    Wenn ihr die Lösung für all unsere Entscheidungen habt, bitte teilt sie uns mit.... aber bedenkt das manche Entscheidungen auch Auswirkungen für die ganze Gruppe haben. Zum Beispiel das ein Sponsor abspringt weil ja "Jeder" Rabatt bekommt. Und das soll jetzt keine Wertung irgendwelcher Personen darstellen...


    Ich habe jetzt erst wieder einen interessanten E-Mail Wechsel mit smart hinter mir, auf die Aufregung kann ich ehrlich gesagt verzichten, aber man macht's halt trotzdem.... warum? Das frage ich mich auch manchmal....