Weihnachtsfeier 2004

  • @Micha


    Schnell -- :roll: --- Schneller --- :-o --- am schnellsten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Grüße


    Ben

  • So leute,


    jetzt sind es nur noch 11 Tage bis zum Grossereignis. Ich hoffe es sind alle dabei und freuen sich genauso wie ich, alle Smarties wieder zu sehen.


    Grüße
    Euer :P
    Ben

  • Nur zur Errinerung, in 24h läuft die Anmeldefrist ab!


    Angemeldet sind:


    MischungsMicha
    Nuna
    Benji_FFM
    hbmaennchen
    ajcrowley +1
    carsten
    ServoWaiting +1
    Baschti
    SmartyJana
    Matze
    Nieheltz
    HASEII
    lefti
    ERB-SE
    smart88
    Hanne
    Schürzenjäger +1
    smartipercy +1
    Shrek
    Kevin_Lomax
    Kreitschie
    Tine Tippel
    Smartiemue +1
    leif
    luette
    chaoti
    Steff +1
    Silberwolf23
    Lacky +1
    Feensmart

  • Sodelle, hier die letzten Infos zu WF2004.


    Die Bildersuchfahrt startet am Samstag um 15 Uhr in Darmstadt am smart Center. Ich werde ab ca. 14:30 da sein.
    Die Suchfahrt ist etwas kürzer als im letzten Jahr und sollte in 2,5 Std zu schaffen sein.
    Die Strecke verläuft zwar zu 90% auf Straßen auf denen auch Winterdienst gefahren wird, trotzdem sind Winterreifen empfohlen.
    Ach ja, die Lösungen müsst Ihr aufschreiben :D


    Hier möchte ich mich auch schon mal im Vorfeld bei den Spendern der Gewinne (Dieter und Manfred) bedanken.
    Ihr könnt ja mal als Anreiz reinschreiben was es zu Gewinnen gibt.


    Der Tisch in der Keglerklause ist für 18 Uhr reserviert, das Essen ist für 19 Uhr bestellt.


    Wie schon angesprochen ist am kommenden Wochenende auch Weihnachtsmarkt in Babenhausen. Ist zwar nicht so toll wie in Michelstadt, aber es gibt wenigstens Glühwein :lol:


    Bestellt ist jetzt 34 Leuts:


    MischungsMicha
    Nuna
    Benji_FFM
    hbmaennchen
    carsten
    ServoWaiting +1
    SmartyJana
    Matze
    Nieheltz
    HASEII
    lefti
    ERB-SE
    smart88
    Hanne
    Schürzenjäger +1
    smartipercy +1
    Shrek
    Kevin_Lomax
    Kreitschie
    Tine Tippel
    Smartiemue +1
    leif
    luette
    chaoti
    Steff +1
    Silberwolf23
    Lacky +1


    ------------


    Folgende Leuts habe ich mal unter Vorbehalt berücksichtigt und den Wirt vorgewarnt.


    Feensmart
    RedZed +1
    Brumiheizer


    Weitere Überraschungsgäste sind natürlich weiter willkommen. Wegen dem Essen wird dann sicher eine Lösung gefunden, zur Not gibts ja noch die Karte.


    Ich möchte auch noch mal an das Wichteln erinnern.
    Im Thread "Wichteln / Engelchen und was auch immer :-D" gibtÂ’s Infos zum Wichteln (Noch mal danke an Ben).


    Ein kleines Problem gibtÂ’s jetzt aber noch. Wir weder einen Weihnachtsmann noch haben wir Weihnachtsengel.
    Da ist also noch Bedarf vorhanden und Freiwillige gerne gesehen.
    Wenn sich keiner findet werde ich am Samstag zwei Kostüme mitbringen und zwei rausdeuten :-D. Ich hätte da auch schon zwei im Auge:-D:-D:-D.


    Sollten noch spontane Fragen auftauchen, einfach per Mail oder Tel.: 0160-1555587


  • Na da haben wir ja wieder Glück gehabt mit den Preisen, da bekommen auch die Doofen und Auswärtigen mal endlich einen Preis
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Grosses Lob für die Suchfahrt. Geniale Fragen wie die Toilettennummer am Fünffingerturm.


    Auch die Feier war wieder super. Bis auf die Platzverhältnisse. Es war leider nicht möglich, sich mal mit anderen Leuten zu unterhalten als wie den Tischnachbarn. Das soll aber keine Kritik an den Tischnachbarn sein. Die waren auch Super.

  • Hallo !
    Wir sind so verrueckt vor Weihnachten noch schnell einen Smartie zu kaufen- wenn wir auch zu spaet kommen um an einer Weihnachtsfeier noch teilnehmen zu koennen, sind wir doch im Januar spaetestens dabei und werden uns persoenlich vorstellen...




    Geaenderter Text:


    Am 30.12. ab 18.00 im TSV Sportheim Pfungstadt sind wir erstmalig bei Euch!

  • Hey. Leut`s


    wollten uns bedanken für den schönen Abend.
    Buffet war mal wieder super leeeeeecker.
    Der Abend an sich war wirklich super klasse auch wenn es "wie schon gesagt" es ziemlich eng war.


    Viele Grüße und schönen Sonntag noch bis im Dezember


    Smartiemue

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    auch dieses jahr war die weihnachtsfeier wieder ein schönes
    beisammensein bei tollem essen und vielen lieben smartlern
    und smartlerinnen.
    ein grosses lob an micha und susanne für die tolle ausarbeitung der suchfahrt, hat riesig spass gemacht!!.
    für nächstes jahr würden wir uns wieder den grossen raum
    wünschen.
    wir haben uns auch über die "weit angereisten" sehr gefreut
    denen dieser weg nicht zu weit war, um an unserer feier
    teilzunehmen.


    wir wünschen allen RMSlern und freunden eine besinnliche
    und frohe vorweihnachtszeit.


    gruss
    dieter und rosi


    PS: hier die ersten weihnachtsfeier bilder

  • So, da habe ich also mal wieder eine schöne Zeit verpasst. Ich durfte trotz Urlaub am Samstag um 18.45 Uhr in der Firma antreten und bis 01.00 Uhr arbeiten. Danach war ich definitiv nicht mehr in der Stimmung für eine Feier.
    Ich bitte dies als Entschuldigung fürs Fernbleiben zu akzeptieren und verspreche, 2005 alles für eine Teilnahme am offensichtlichen jährlichen Highlight zu geben...


    Ich sehe Euch beim nächsten Stammtisch ;)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.