Januar Stammtisch

  • ALSO, wenn ich auch mal als nicht dabei gewesene vermerken darf:

    Many kam heim und war einfach begeistert ...


    dann hat er auch noch das ganz grosse Schnitzel gewählt um mich noch zu versorgen. Süß und echt lieb (knutsch). Nur denk ich mal zwei andere könnten noch davon essen :) Gigantisch, echt - unglaublich !!!


    Der Abend muß einfach schön für Many gewesen sein und bestimmt für viele andere Smarties auch.


    Danke Sascha Du hast´s einfach perfekt gemacht - SUPER !!!


    LG Irene


    P.S. Steffen hätte ich gern auch mal wieder getroffen

  • Oh Mann!
    *
    Waren wir pappsatt... auf halber Strecke der Heimfahrt hat der Peter an mein Ohr gestupst und irgendwas gebrummt- sich gedreht und ist eingepennt...
    *
    Es wurde nicht zuviel versprochen- die Lokalitaet war klasse und ein uriges Ding in sich!
    Irgendwie erinnert mich das an mein altes Ess-Lokal in Bornheim- hieß das Malepatus?- ist schon Jahrzehnte her..
    Riesenmengen- blitzschnelle Abfertigung; Jedoch wurde man nach dem Verzehr rauskomplimentiert- weil schon andere Gaeste warteten.. krank! :)
    (An einer Ecke zur Saalburgallee)
    Eine Weile bin ich dort wohnhaft gewesen- mal in der Siegmund-Freud-Str., vorher in der Burgstraße- mein Opa wohnte dort und der eine Teil der Familie stammt aus Ffm..
    *
    "Ihr Leutz" seit Klasse und ein freundlicher Haufen, sehr gemischt und umgaenglich- ganz im Gegensatz zu den Hundefans auf entsprechenden Treffen! Danke dafuer!
    Lockere und freundliche Unterhaltung- muemmelnd sich im Schnitzel verbeißend und zwischendrin ein Kennenlernen, das nur durch den dafuer unpraktisch langen Tisch behindert worden ist...
    Der Percy hat leider schon meinen kleinen Liebling erraten- den A30 von Austin, der im naechsten Autoquiz von mir eingesetzt werden sollte- simultan sozusagen und offline geraten! Nunja- schliesslich ist er der Autofachmann..
    *
    Die Kugel flutschte und surrte, dass es eine Freude war und wir stets mit einem Grinsen fuhren- Zuhause noch ein Whiskey und fuer die Ulrike einen Amaretto- Peter hatte schon ganz dicke Augen- und schwupps in die Heia!
    UFFFFF!
    (!! Das machen wir wieder !!)
    Gruss an alle An- und Abwesenden..


    :)

  • Hallo Smarties,


    RedZed
    Sascha das war ein gelungener Stammtisch.
    Die Location, mal etwas anders aber super ok.
    Die Portionen vielleicht ein wenig zu groß, wenn man gierig wie ich, gleich eine ganze Sau bestellt.
    Geschmacklich trotz super Portionen sehr gut.
    Getränke groß und kalt, wie sich das gehört.
    Das Personal freundlich und schnell.
    Die Gäste, vom feinsten alles was Rang und Namen hat, bei den RMS war dabei, bis auf wenige Ausnahmen.
    Auch unser Neuzugang ( Plaetzchenwolf ) mit Frau und Hund waren anwesend, schön sich mal bei einem kurzen persönlichen Plausch kennengelernt zu haben.


    Gratulation zu dem sehr schönen ersten Stammtisch in 2005.



    Schönes Wochenende wünschen Euch
    die Schürzenjäger

  • Das Lokal war einmal was anderes. Die Schnitzel SUPER. Wir haben zwar nur ein KLEINES gegessen, waren aber pappsatt. Leider mussten wir uns wie üblich früh verabschieden, da unser Hund nach uns verlangt.


    Wir hoffen, noch mal dort hin zu kommen...


    Echt zu empfehlen.

    • Offizieller Beitrag

    auch uns hat es super gefallen, die schnitzel wahrlich
    "gigantische riesen portionen".und es gab ja tatsächlich
    aufesser die selbst die 1/1 portion geschafft haben.


    da wir auch den plaetzschenwolf mit frau und hund kennen
    lernen konnten, muss ich sagen, (er schreibt zwar ab/an recht lange und prosaische texte);-), scheint er doch ganz
    umgänglich zu sein :D :-D.



    alles in allem wieder ein sehr schöner stammtisch.


    gruss
    dieter und rosi

  • Zitat


    smartipercy schrieb:
    auch uns hat es super gefallen, die schnitzel wahrlich
    "gigantische riesen portionen".und es gab ja tatsächlich
    aufesser die selbst die 1/1 portion geschafft haben.



    Hihihi.... ich war einer der wenigen :) :) :)


    Grüße Ben



    P.S.: Gibt es irgend wo noch grössere Schnitzel. Wäre für mich eine neue Herausforderung! :)

  • aufesser die selbst die 1/1 portion geschafft haben.


    @ Dieter,


    was ist damit eigentlich gemeint? Doch nicht etwa das Teil was Many auch hatte und somit die ganze Familie fürs komplette Wochenende versorgt hat.


    Dann brech ich zusammen ...
    Irene


    P.S. Ben wenn das so ist muß ich noch mal mit dem Jugo ernsthaft ins Gespräch kommen :) - aber noch größere Schnitzler ... nö ich weiß keinen

  • @Schürzenjägerin
    Ja, genau das Teil wo Many die hälfte hat noch mit nach Hause gebracht. Genau sowas hab ich und einige wenige auch vernascht :) Wer eigentlich noch ausser Carsten?


    Grüsse und schö Wochenend


    Ben

  • "die hälfte hat noch mit nach Hause gebracht"


    soviel isst mein Mann auswärts ...


    Nun will ichs aber auch genau wissen, wer hat´s gepackt;
    Aufstellung dazu:
    .
    .
    .


    hat wohl niemand ausser Ben und Carsten geschafft :)
    oder keiner hat den Mut es zu zugeben *grinselganzbreit*


    denk mal bissi Spass muß sein,
    Nächtle und dann schönen Sonntag
    Irene

  • Das war mal wieder einer der Stammtische, wo man sich noch gerne dran erinnert
    :D
    Was ich mit den dicken und dünnen habe anklingen lassen hatte sich doch ein wenig bestätigt. Wenn nicht so viele dünne dagewesen wären, hätte der Platz nicht gereicht :lol:


    Ich hatte hinterher aber nicht das Völlegefühl wie bei der Weihnahtsfeier, d.h. es hätte wohl noch etwas reingepasst :)
    Auch die Waage zeigte hinterher nicht mehr als normal.
    Blöd war nur, daß das dritte Schnitzel etwas sehnig war. Wenn man gerade schon am Kämpfen ist und muß dann noch auf so einem zähen Ding rumkauen, war etwas blöd, da aufgeben ja auch nicht drin war.
    Auch fand ich die Pommes Portionen etwas klein, die waren nämlich lecker. Aber zum Glück habe ich vom Ben ja die Portion Pommes bekommen :)
    Etwas enttäuscht war nich nur vom Manfred :(


    Wer hat denn außer mir und Ben noch alles sein 1/1 Schnitzel aufgegessen?


    So da hab ich paar Bildscher gemacht:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1613077

  • @ carsten,


    wirklich sehr schöne Bilder.
    Das war es Wert festzuhalten.


    LG Irene
    P.S. warum Many geschwächelt hat kann ich auch nicht verstehen, die Schnitzel waren ja ziemlich dünn geklopft :)

  • Genau- alles war prima, das Essen und interessanterweise auch ihr- verehrtes Publikum...
    Das Abschweifen ist keine Absicht,sondern eher Berufskrankheit und zudem noch - wie ja erklaert- durch den Cicero stark beeinflußt, der an jenem Abend jedoch nur platonisch zugegen war.


    Manche Dinge lassen sich eben nicht so leicht erklaeren und verlangen nach Erklaerungen,Ausdeutungen und Illustration..
    (Man achte auf die klassische Syntax)


    Nach kurzem prosaischem Ausfall gelobe ich Besserung und werde mich kuerzer fassen;


    http://www.plaetzchenwolf.de
    ***Client Countryboy,IBM
    DualPentiumPro NT4.0***


    Re vera munus atque onus
    sanctum ac angustum!
    Nisi alitur rapina furtoque.
    Ad finem veniamus: me praesente
    ianua est aperta, me absente
    sera est clausa.
    Nunc i ad solitum opus!