Stotter- aehm...

    • Offizieller Beitrag

    hi Plaetzchenwolf,



    die RMSler sind ganz liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    leute, die sich immer über neue gesichter freuen, ob älter
    oder jünger, seid herzlich willkommen bei den
    ---Rhein-Main-smarties---


    man(n)/frau sieht sich sicher bei einem der nächsten
    stammtische.
    bis dahin, eine besinnliche und frohe vorweihnachtszeit.


    gruss
    dieter

  • Hallo Smartfreunde,


    @Plaetzchenwolf
    hiermit lade ich Dich und deine Frau ( den kleinen Vierbeiner nicht zuvergessen ) zum Dezemberstammtisch ein. Siehe auch Thread > Alle Jahre wieder <
    Da euere Kugel noch nicht ausgeliefert ist, ist der Golf als Fremdfahrzeug ausnahmsweise zulässig ( ein bißchen Spass muß sein ......)
    Du hast uns so neugierig gemacht Euch kennenzulernen, also wenn Ihr Zeit habt kommt einfach vorbei, wir freuen uns darauf.


    LG an Alle
    Euer Schürzenjäger

  • Es wird mir eine Ehre sein in dem erlauchten Kreis ein Stelldichein zu geben- hoffentlich spielt das Wetter mit!
    Evtl. kommt auch der Sohnemann mit, der die Smarts "grass" findet und selbst laengst damit liebaeugelt;
    Er hatte den Forfour probegefahren und war begeistert- da alleine reicht aber nicht, das Geld ist fuer einen Azubi das Problem NR1.
    (Nicht nur fuer ihn- es wird immer knapper; Bei mir waren es 500Euronen weniger auf dem Konto diesen Monat)


    :((