Organisation Mai-Stammtisch, wer macht was?

  • Hallo ihr lieben,


    die Resonanz auf den Grill-Stammtisch-Aufruf im Mai war ja riesig. Bis dato haben sich schon <font color="#ee0000">70<font color="#000000"> Leute angemeldet.


    Mittlerweile laufen auch schon Anfragen auf, wer was mitbringen will bzw. kann.


    Um diese etwas zu kanalisieren, habe ich diesen Thread hier mal eroeffnet.


    Ich werde den staendig aktualisieren und wer Anfragen, Vorschlaege oder Loesungen hat, kann die einfach hier reinschreiben.


    Also:


    Was / Wer
    - Toepfe fuer Marco --- ??? fuer die Pasta etc.<font color="#ee0000">erledigt, Marco bekommt welche aus der Firma<font color="#000000">


    - Zelte und Zubehoer --- jeder in Eigenverantwortung allerdings gibt es genuegend Schlafplaetze.
    ausserdem bietet Peggy in ihrem Zelt noch einige Plaetze an.


    - Holzkohle --- Hans also ich
    - Schwenkgrill --- ??? evtl Christoph (Boggy) der duerfte aber zu klein sein.
    Lars sucht auch nach einer Loesung
    und Peggy hat evtl. auch was <font color="#ee0000">erledigt, ich habe einen organisiert.<font color="#000000">


    - Holz sammeln zum trocknen --- Harald, Hans, Anch, Lars...
    hier duerfen sich gerne noch Helfer melden <font color="#ee0000">erledigt, Holz ist genug gesammelt.<font color="#000000">
    jetzt wird noch ein Fahrzeug mit Haengerkupplung zum Transport an besagtem Tag gesucht, den Haenger kann ich zur Verfuegung stellen, wer also ein entsprechendes Fahrzeug hat, bitte melden.
    - Musik --- Peggy, auch hier gilt, wer gute CDs hat kann die gerne mitbringen.


    Was / Wer
    <b>Grillgut</b>
    - Fleisch --- Werner (Mengen werden noch geklaert.
    - orig. franz. Merguez/Grillwürstchen --- Sebastian (wmadam)
    - selbstgemachte BBQ-Sauce --- Peggy
    - Zwiebeln und Maiskolben (Kuglers)


    <b>Nachtisch:</b>
    - Apfel-Tiramisu (auch bekannt als "Hessischer Apfeltraum") Tine Tippel
    - Firekillers Carnival creme --- Marco
    - Ueberraschung --- Desi


    <b>Kuchen:</b>
    - Kuchen in kreativem Design --- Tine Tippel
    - Kuchen --- Peggy
    - Muffins --- CbFfM
    - Fantakuchen --- Anch


    <b>Salate:</b>
    - Tzaziki --- Gunnar alias AJ
    - Nudelsalat --- Jana
    - Eisbergsalat --- Anch
    - Krautsalat --- Irene
    - Kartoffelsalat --- Peggy (smartangel)
    - Salat --- Moni (...smartangel)
    - Tortellinisalat --- SchalkerSmart
    - Kartoffel- oder Nudelsalat --- LacyMan


    - Baquette --- Firekiller
    - Baquette original --- Sebastian (wmadam)


    <b>Fruehstueck (Samstag):</b>
    - Brot/Broetchen --- Werner
    <font color="#ee0000">Da Werner an dem Tag nicht da ist, faellt das aus, hier haben sich Sebastian und Marco bereit erklaert.<font color="#000000">
    - Baquette --- Firekiller
    - Baquette original --- Sebastian (wmadam)
    - Nutella, Marmelade, Käse, Margarine --- Jamiro und Snoopy
    - Milch, Vitalis, Müsli, Birnenmuß, Nougat-Bits vom Aldi! --- Steffen
    - Kaffee --- Steffen
    - Ernussbutter, Himbeermarmelade --- AJ


    <b>Sonstiges</b>
    - Knabberkram --- Jana
    - Knabberkram --- Sebastian (wmadam)
    - Chips --- Peggy
    - Knabberkram --- Irene


    <b>Getraenke</b>
    - Froschkotze 2 Kisten --- Hans guckst Du hier -->
    - Sekt --- Snoopy



    <b>Non Food:</b>


    <b>Musik</b>
    - Anlage und Zubehoer --- Manfred und Irene


    <b>Sonstiges:</b>
    - Fackeln --- HB-Harald
    - Wegweiser --- Cinema


    <font color="#ee0000"><b>Achtung, folgendes wird noch benötigt!!!</b><font color="#000000">
    - Auto mit Hängerkupplung um das Holz am 2. Mai vor Ort zu fahren. Anhaenger ist vorhanden. <font color="#ee0000">(ist geklaert).<font color="#000000">
    - Animationsprogramm, Spiele etc.
    - Jemand der Essensmarken fuer Getraenke und Fleisch druckt oder besorgen kann zwecks Abrechnung. <font color="#ee0000">(ist geklaert).<font color="#000000">
    - Knoblauchbutter
    - Da sich jetzt doch mehr Leute angemeldet haben, als Geschirr da ist, Teller und Besteck


    ... wird fortgesetzt.


    editiert von FK am 01.05.2003 um 22:00 Uhr

  • Benoetigt wird ein Schwenkgrill (Dreibein)
    wer hat so was und wuerde den mitbringen oder kennt jemanden, der uns einen ausleihen wuerde?


    Der Christoph alias Boggy hat zwar angeboten einen mitzubringen, aber evtl. finden wir da ja noch eine bessere Loesung.


    Hans

  • Kann jemand etwas zur musikalischen Unterhaltung beisteuern?
    Es muss ja nicht unbedingt selbst gesungen werden, aber evtl. hat jemand so was wie eine transportable Anlage und ein paar CDs.
    Strom jedenfalls ist vorhanden.


    Hans

  • hi hans ich würde vorschlagen einen aufruf an die mädels zu starten das jede(r) einen salat macht. ich denke dann haben wir genügend auswahl oder?


    ich erklär mich schonmal bereit :D


    bye

  • Jana warum nur an die Maedels, ich hab den einfach mal an alle gestellt, warste gerade mal 4 Minuten zu langsam. :)


    Aber so pauschal geht das mit der Antwort natuerlich nicht, da musste dich schon spezialisieren, Nudel-, Karotten-, Kartoffel- oder was auch immer du da machen willst. Mach einfach eine Ansage und ich schreib das dann in das Eingangsposting.

    Hans

  • also hans hier meine ansage: meine damen und herren nach gleis 5 ähhhh upsi gewohnheit :D :D:D:D ich mach nudelsalat wenn sich net schon jemand gemaldet hat :roll: okay?

  • HUHUUUUUUUUUUUU!


    Bin auch da..und habe mir überlegt..bringe ein paar Sachen für´s Frühstück mit: Nutella, Käse, Marmelade, Margarine und son Gerotze. Is das Ok?


    Gruß Jami

  • Hi Leute,


    wenn das mit dem Enthusiasmus so weiter geht, geht die Fete noch in die Geschichte ein. :)


    Ich habe alle Anmeldungen zu Kuchen, Salate etc. mal im Eingangsposting upgedatet, sollte ich da irgendwas falsch verstanden oder vergessen haben, sagt einfach nochmal Bescheid.


    Dann faellt mir noch was wichtiges ein. Zu so einer Hexenverbrennung braucht es ja reichlich trockenes Holz.
    Ich koennte zwar ein Haenger voll Kaminholz mitbringen, das wird aber nicht die ganze Nacht reichen.
    Hierzu mein Vorschlag:
    wir machen kurz vorher eine Sammelaktion im Wald, da liegt ja genug rum, weil keiner mehr aufraeumt, das koennen wir dann irgendwo zum trocknen hinlegen und am 2ten dann dort hinkarren.
    Wer da gerne teilnehmen moechte moege sich hier melden.
    Evtl. hat ja irgendwer geheime Vorraete im Hof liegen die koennten wir dann natuerlich mit verwenden.


    Hans

  • Da der Werner sich ja ums Brot kümmert, wäre es wohl überflüssig noch mehr Brot beizusteuern, also werde ich einen leckeren Kuchen backen und einen Kartoffelsalat machen.


    Achja, ausserdem können wir, wie gesagt auch ein Zelt beisteuern, wo noch eine Schlafkabine frei wäre, für uns beide allein würden wir das Zelt nicht erst aufbauen (zu groß) wer also Intresse hat ...


    Ausserdem können wir sicher was für die Musik tun, da meld ich mich aber nochmal zu um genaueres zu sagen ...


    Viele Grüße
    Peggy :)

  • Hi zusammen,


    dürfen eigentlich auch Nicht-smart-Fahrer teilnehmen?
    Hab zwei Freunde die zwar smart-Intressierte sind, aber keine besitzen, aber dennoch an einem solchen Treffen teilnehmen würden.
    Die beiden könnten sogar einen größeren Schwenkgrill beisteuern ausserdem einen Salat.


    Ausserdem denken wir, wird das mit der Musik von uns aus klappen, die CDs können wir ja allgemein nutzen, wer was geiles hat, kann ja die CD beisteuern oder?


    Liebe Grüße
    Peggy

  • hallo!
    Da bin ich wieder!
    1.Also ich werde morgen nochmal mit meinem chef abchecken ob ich 2 töpfe haben kann!wenn das klappt wäre das problem gelößt! :D


    2.von mir gibts auch noch eine leckere süßspeise:,,Firekillers Carnival creme" :lol:


    3. Wenn noch salate genraucht werden sagt bescheid


    4. ich bring mein feldbett mit,ich hoffe es ist noch ein bissel platz für mich


    5.Man das wird voll die geile fress orgie! :lol: