Vorschlag für Stammtisch Lokation

  • Das kennen nicht nur die Darmstädter, sondern auch ich als zugelaufener Frankfurter :P :lol: :pint: Finde das eine tolle Lokation und besonders für den Sommmer.


    Grüße Ben

  • Dann mach ich doch mal den Vorschlag das sich jemand darum kümmet da den Juni-Stammtisch zu machen.
    April und Mai sind ja schon vergeben.

  • Juni Stammtisch...


    ...ja Tine ist schon eine Menge im Juni los denn da ist neben dem Maigrilling auch das Chiemse Treffen vom 24. bis 26. Juni.


    Ein Stammtisch geht aber immer zwischendurch denk ich mal. Wäre dann ja noch der Freitag 17.06 oder echt ganz am Ende der Donnerstag 30.06.


    Kann da gern bei dieser Location anrufen :) Mehr ist es doch nicht! Doch bedenkt das die Schürzenjäger den Februarstammtisch gemacht haben. Und so sollen auch andere mal die Gelegenheit zur Orga Stammtisch haben, finde ich.


    @Ben
    kenne diese Location nicht als Darmstädter "zugezogener" sondern hab sie als OFbächer kennengelernt.
    Many und ich sind jahrzehnte OFbacher gewesen! Scheint ja allseits bekannt zu sein um da mal echt einen Besuch mit RMSler zu starten.


    LG Irene

  • Zitat


    TineTippel schrieb:
    Im Juni ist doch schon das Grilling. Besteht da überhaupt noch Interesse an einem Stammtisch? Wird das nicht zuviel? Frag ja nur...


    das hab ich auch schon überlegt :roll: wie wärs mit juli???

  • na ganz toll Jana
    damit kommst Du jetzt ...


    ... hast Du schon mal eine Stammtisch gemacht?
    Aber überlege gern weiter!


    Irene


    P.S. von mir aus können die Stammtische durch solche Bemerkungen nicht stattfinden. Habe mir eben meine Gedanken gemacht als nur da zu sitzen und zu meckern was so abgeht. SORRY - kanns auch lassen!

  • bist du noch ganz knusper????


    JA ich habe schon nen stammtisch gemacht!!!!


    was ist dein problem? von mir aus kann der stammtisch gemacht werden, aber es muß doch nicht unbedingt 2x im monat ein "stammtisch" sein. der juli ist doch frei u im juli kann auch draussen gesessen werden.
    ich frag mich grad, ob du was anderes auf dem bilschirm stehen hast als ich? gemeckere kann ich nicht finden. einzig und allein ein absolut sinnloses posting von dir.


    ALSO LIES NOCHMAL RICHTIG, ÜBERLEGE UND SCHREIBE DANN!!!!! auf deutsch erst gehirn einschalten und dann schreiben..... :roll:


  • Mal langsam Mädels, immer mit der Ruhe. Das Thema muß ja nicht ausarten und man muß sich nicht anfeinden. Also Friede bitte, sonnst, ja nun, was sonnst:-)?? Mal drüber schlafen :-).


    Zum Topic:


    Mal zurück überlegen in wenlchen Monaten der letzten 3 Jahre es keinen Stammtisch gab.
    November und Dezember hats trotz Weihnachtsfeier immer einen Stammtisch gegeben. Letztes Jahr Maigrillen auch. 2003 kann man nicht gelten lassen, da war der Mai-Stammtisch bei und aufm Polterabend. Es gab also trotz anderer Events auch jeden Monat einen Stammtisch.
    Deswegen sehe ich keinen Grund der gegen einen Juni-Stammtisch spricht. Sollte sich also jemand finden der einen Organisiert, warum denn nicht. Wem zu viel wird kann ja für sich selbst entscheiden ob er hingehen mag oder nicht. Ist ja kein Pflichttermin.

  • Der Wein ist jung- der gaert wohl noch..
    Ihr haettet am gestrigen Samstag dabei sein sollen, als wir mit den Koelnern zur Bindweide fuhren!
    Mischungsmicha und Schuerzenjaeger werden das gerne bestaetigen- feiner haette es kaum sein koennen und das geht nur durch Einigkeit!
    Die Koelner sind ganz locker Luet und immer zu Spaeßen aufgelegt- nehmen sich selbst vor allen Dingen nicht so ernst...
    (Schliesslich wollen wir doch nur Spaß mit den Kugeln haben- oder?! Nehmt euch ein Beispiel am Peter, den bringt nichts aus der Ruhe- nicht mal das Smart-Radio-Live beim Schmucki)


    In diesem Sinne einen schoenen Saisonstart und bis denne..

  • Micha das sehe ich auch so. Kann jeder für sich selber entscheiden ob er dabei ist. Wir hatten sogar schon zwei Stammtische in einem Monat die beide sehr gut besucht waren.


    Gruß Irene


    P.S. Jana Du hast eine PN

  • hallloooooo???? könnt ihr nicht lesen?(micha du auch)
    ich habe kein wort davon geschrieben, dass der stammtisch nicht stattfinden kann. war nur ein "vorschlag" (bezogen auf tines posting) und was ihr daraus macht is mir rille.... das ist ein forum und ich kann meine meinung vertreten!!!! ich kann es euch auch gern buchstabieren *halshab*

  • Hallo Smarties,


    es herrscht wohl Zickenalarm und meine ist auch wieder dabei!!! Nanana Schluß jetzt, und wieder Friede.


    Aber nun wieder zum Junistammtisch, ich persönlich bin dafür einen Junistammtisch einzuberufen ( klingt sehr militärisch, aber mir ist nichts besseres eingefallen ) und wenn sich bis Mitte Mai niemand gefunden hat, werde ich einen organisieren.
    Ansonsten hier ist die Gelegenheit das auch andere Smartfahrer äh Fahrerinnen den Stammtisch in ihrer Nähe zu organisieren.


    Smarte Grüsse vom
    Schürzenjäger

  • Zitat

    HASEII schrieb:
    *grübel* kann auch nix finden :-?


    gut, dann bin ich ja froh ;) ich hab schon gedacht, ich hab russisch geschrieben :lol:


    Zitat

    PMS??? :P


    LOL ich auf jeden fall NICHT :D


    Zitat

    *Janawaszumhalsabschwellenrüberreich*


    *schluck* danke hasi, wird scho besser ;)


    ich hab nix gegen den stammtisch. ist ja jedem frei, dort hinzugehen ;)