Mai - Stammtisch am 20.5.2011

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank, war super Lokation gewesen und das Essen war sehr sehr gut.*thumpup*
    Hat richtig Spaß gemacht der Abend, auch wenn mein Navi weder "Am" Rathaus, noch Rathaus gefunden hatte.
    Gruß
    Harald

    • Offizieller Beitrag

    zustimm.
    auch wenn wir 30 min. gebraucht haben nach navi die location
    zu finden.......


    auf der heimfahrt hatten wir auf der friedbergerlandstr. in höhe
    altes forsthaus noch eine unsanfte begegnung mit einem fuchs
    (selbiger hat es leider nicht überlebt) *shame*


    nach meldung bei der bergen-enkheimer polizei waren wir dann
    so gegen 1:00 zuhause.


    bumblebee ist leider etwas lediert.
    defekt:
    kotflügel rechts, brabusspoiler, brabusflaps rechts, nebler re.
    unterbodenverkleidung, lenkrad steht schief, luftgitter, crashbox
    das war das offentsichtliche............
    waidwund schleppte sich bumblebee dann tapfer nachhause.


    aber alles wird wieder gut.

  • @ Dieter


    Ach Du scheisse, da hats ja richtig Arbeit.:-O


    Zum Stammtisch kurz und knapp, Lokation gut, Essen war Super-gut, hat Spass gemacht*thumpup*


    Thema Navi: Versteh eure Probleme nicht. :lol::lol::lol:

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch von mir ein an Horst und Maggie …. war ein toller Stammtisch mit lecker essen !


    @ Dieter: so ein Mist aber auch :-O
    Zum Glück hat Euch Dein kleiner tapferer Kerl dann trotz Aua noch gut nach Hause gebracht *thumpup*

  • freue mich, dass es euch gefallen hat - auch wenn das eine oder andere navi etwas überfordert war :D


    @ mensch dieter: es gibt so tage, das sollte man besser im bett bleiben. was haben eigentlich füchse mitten in der stadt verloren. so was gibts doch garnicht.
    alles gute für den bumblebee, du kiegst das schon wieder hin !!!


    @ Teilchen-Tom: Gute Besserung!