Kart Fahren am Sonntag, 03.07.11

  • Hallo zusammen,


    wer mag am Sonntag, 03.07.2011 mit zum Kartfahren und Burger essen in Groß-Zimmern kommen ?


    Treffpunkt ist verschoben auf 15:00 Uhr auf der Kartbahn. Da von 12:00 - 16:00 "Kids Time" ist. Also werden wir auch erst um 16:00 Uhr fahren können. Briefing ist um 15:30 Uhr - Abfahrt Rennen ist um 16:00 Uhr.
    Fahrtzeit ist wie immer 30 Minuten.


    Ich habe jetzt bei der Rennleitung 4 Teilnehmer angemeldet, daher gibt es nun einen Anmeldeschluss bis Samstag, 02.07.2011 um 21:00 Uhr, damit ich noch Teilnehmer nachbuchen kann :)


    Teilnehmer:
    Natascha
    Gabor
    Christian
    Thomas (cleverundsmart)


    Zuschauer:
    Thomas XB
    Babsi
    Alex & 2.Flo


    LG,
    Natascha

  • Moin Racer,


    tja mit mir müßt Ihr auch rechnen.


    Nicht das Gabor denkt er könne eine Sonntagsspazierfahrt bis nach ganz oben aufs Treppchen machen (ala Vettel) nur weil Steffen diesmal nicht am Start ist. :P


    Außerdem wird das Rennen gefilmt, benehmt Euch also anständig und macht artig Platz wenn ich zum Überrunden ansetze.


    Saludos


    Schumaker


    P.S.
    Gas ist rechts!

  • Ein ganz großes Dankeschön an die liebe Natascha. Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!*thumpup* Bin echt schon gespannt auf die Outdoor Bahn. Besonders gefreut hat mich das Gabor und Babsi doch noch gekommen sind, wenn auch nur als Zuschauer.
    Lieben Gruß
    Christian

  • Wieder zurück vom Kartfahren und anschließendem Besuch im Sausolitos bei superleckeren Frozen Strawberry Margaritas :)


    Schön, dass Gabsi und Markus noch den Weg zum Fahrwerk gefunden haben :) auch wenn sie nur als Zuschauer da waren. Thomas hat tolle Videos gemacht, auf die ich sehr gespannt bin. Vor allem aber auch auf das Video der ON BOARD HELMKAMERA von Cleverundsmart.


    Es war wieder ein sehr schöner Tag mit euch *thumpup*


    Der nächste Termin zum Kartfahren steht auch schon fest :D diesmal auf der Outdoor Bahn. Weitere Info 's folgen in Kürze.


    LG,
    Natascha

  • Ahoi Kartingfans,


    jau war klasse gestern, auch von mir einen großen Dank an Natascha für die Orga.
    Super das noch soviele Zuschauer eingetroffen sind, sogar Gabor kam trotz oder gerade wegen erhöhter Temperatur zum Anfeuern.*thumpup*


    [attachment=954]



    Dier Fahrwerk Burger war auch genial, allerdings find ich die im DriveIn noch einen Tick besser, obwohl er deutlich kleiner ist.
    [attachment=952]
    [attachment=955]
    [attachment=956]


    Mit dem Film vom Helm hab ich leider schlechte Nachrichten.
    Die Cam war zu tief eingestellt *dhumpdown*
    Man sieht eigentlich nur 2 - 3 m vor meinem Kart die Piste. Ist so ziemlich langweilig zum gucken weil nur ganz selten andere Karts im Bild sind, echt blöd.
    Ok die meisten waren ja eh alle hinter mir
    :)



    So ein Mist. Hab sie erst halbe Stunde vor Abfahrt Zuhause installiert, die Position nicht ausgiebig genug getestet und wohl nicht bedacht das man ja fast auf dem Boden im Kart sitzt.


    SORRY.


    Werde trotzdem ein paar Minuten Zusammenschneiden und in youtube hochladen das Ihr mal Eindruck davon bekommt.
    Lichtverhältnisse sind z.B. im Tunnel teilweise nicht so gut für die Cam, aber sonst ist es klasse geworden.


    Auf der Outdoorbahn in Schaafheim wird das natürlich noch viel besser (dann auch mit richtiger Cam Position), hoffe das ich da auch wieder von der Partie bin ich kann da jetzt aber nocht zusagen. Natascha wird ja bald einen Thread eröffnen.


    Thomas wird bald noch die Videos von seinem iPhone online stellen, die sind klasse geworden.


    Grüße


    Thomas



    [attachment=957]
    [attachment=958]

  • Zitat von Babsi


    danke natascha für den tollen tag:-D
    das essen war spitze, aber die cocktails waren noch besser:-)


    nur nach der parkhauskasse zu suchen hat keinen spaß gemacht........:lol:


    Gerne doch, hat mich wirklich gefreut euch mal wieder zu sehen. Die Cocktails waren echt klasse. Und im Parkhaus fand ich es auch lustig, vor allem das Slalom fahren :lol:
    [hr]



    WIE KEIN VIDEO????? :-|:-|:-|:-| Das ist aber sehr schade.... aber die anderen Bilder sind schön geworden *thumpup**thumpup*
    Das nächste mal muss dann die Cam besser ausgerichtet werden.... :-):-):-)
    VG, Natascha