[S] 15 Zoll Alufelgen für einen 450ér

  • Hallo,


    ich wollt mal in die Runde fragen, ob irgendwer von euch noch einen Satz Alufelgen für einen 450 ´er im Keller liegen hat, für die er keine Verwendung mehr hat.


    So nen Satz 15 Zoll mit einigermassen noch nutzbaren Reifen für nen armen Beamten :D wär ne feine Sache.
    Ne im Ernst sollte schon erschwinglich sein.


    Gruß und danke fürs nachschauen


    Roland

  • Kommt der Sheriff zum Juli-Stammtisch ..... ???


    Dann könnte ich ein Satz Brabus Kompletträder mitbringen.....
    Die Reifen sind aber nicht mehr zu gebrauchen.
    Die Felgen haben so einen weißen Schleier drauf ...... wie als wenn es Salzränder wären.....
    nicht an allen ... und dann nur punktuell......


    Ich bring mal das schlimmste Rad mit ...... der Satz geht dann zum Kleinen Preis weg mit Rechnung !!!

  • thomas vielen lieben dank .


    Ich hab welche gefunden. Nur noch ein bisschen saubermachen und drauf sind sie. Hab die gestern abgeholt. Nen Satz artec mit195/45 Profil noch ok. Natürlich hätte ich auch gerne die brabus genommen aber ich brauch die wirklich nur dass ich die Schmidt behalten kann.


    Gruß Roland


    Ach und zum Stammtisch können wir leider auch nicht kommen wir sind doch unten in Kalabrien da wäre die Anreise ein bisschen weit :)