Smart times 2012 Übernachtungsthread.....

  • Hier nun der aktuelle Stand der "Ermittlungen"


    Unser Etap wird jetzt Ibis


    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt haben mittlerweile einige Rhein-Main-smarties und einige smarties-nordhessen Zimmer im Etap/Ibis am Hafen in Antwerpen vom 23.-27.8.2012 gebucht. Dies liegt 6,4km vom Event Gelände entfernt, laut Maps sind das 10 Minuten.


    Versucht Euer Glück, so ab un an scheint noch ein Zimmer verfügbar zu sein. Link vom Ibis



    Beim Ibis handelt es sich wie bekannt nicht um eine Luxsusherberge, aber ich denke wichtig sind saubere Zimmer, warmes Wasser, die Leute die man mag und gratis Parkplätze.....


    Es besteht die Möglichkeit ein Raucher der Nichtraucherzimmer zu buchen die liegen leider nicht auf den selben Etagen, aber das Hotel wir versuchen all unsere Zimmer so dicht wie möglich zusammen zu legen, wir müssen ihnen nur Anfang August die Liste mit den gebuchten Zimmern schicken.


    Mittlerweile haben wir 21 von 105 Zimmern blockiert....


    1 Inge und Thomas, Nichtraucher, 23.-27.8.2012
    2 Torsten und Andreas, Nichtraucher, 23.-27.8.2012
    3 Sinia und Simone, Nichtraucher, 23.-27.8.2012
    4 Karl aus Regensburg, Nichtraucher, 23.-27.8.2012
    5 Simone und Frank, Raucher, 23.-27.8.2012
    6 Katharina und Steffbert, Nichtraucher, 23.-27.8.2012
    7 Natascha und Pira, Raucher, 23.-27.8.2012
    8 Daniela, Raucher, 23.-27.8.2012
    9 Thomas und Elke, Raucher, 23.-27.8.2012

    10 Elisa und Daniel, ?,23.-27.8.2012
    11 Steffan und Markus, Nichtraucher,23.-27.8.2012
    12 Andreas(Browser), Nichtraucher?,24.-27.8.2012
    13 Roland und Michaela, 23.08-27.08, NICHTRAUCHER
    14 Babsi und Gabor, 22.-27.8.2012, Nichtraucher
    15 Rosi und Dieter, 23.-27.8.2012, Nichtraucher
    16 Anette und Alex, 23.-27.8.2012, Nichtraucher
    17 Wolfgang + Karin 23.-27.8.2012
    18 Jens und Melanie, 23.-27.8.2012, Nichtraucher
    19 Frank & Ellen aus dem Schwabenländle
    20 Andreas (Xtrasmart12), Raucher, 23.-27.8.2012
    21 Magi und Horst, Nichtraucher, 23.-27.8.2012
    22 Christopher & Corinna, Nichtraucher, 23.-26.8.212
    23 Andrea, Sarah und Joachim
    24 Philip und David, Nichtraucher, 23.-26.8.2012





    Wichtig ist denke ich aber als erstes das wir mal ein Bett sicher haben, sämtliche Hostels und Co sind nämlich schon ausgebucht.....


    Solltet ihr auch das Etap/ibis gebucht haben und mit auf die Gemeinschaftsetagen wollen, sendet doch bitte den Namen unter dem das Zimmer gebucht ist, Rauchr/Nichtraucher und euren Buchungszeitraum per PN an mich.


  • Wir haben fast alle über booking.com gebucht. Im Startfred ist der Link direkt zum Hotel blau unterlegt, so das man nur noch an und Abreise Datum eingeben muss...


    Nun hab ich das grad mal versucht und bekam als Antwort: "Ausverkauft!"


    Hier ist nochmal der Link direkt zur ETAP Seite versuch es doch mal da rüber, ich denke die werden immer nur ein bestimmtes Kontigent an Portale freigeben..... Einfach da Datumse eingeben...


    Viel Erfolg....

  • Cool, deine Unterschrift wird auch von Post zu Post kürzer...gg


    Wir freuen uns auch das wir nun noch ein paar liebenswert verrückte mehr sind...


    Ich denke wenn wir jetzt nch eine mehr oder weniger gemeinsame Anreise schaffen wird das noch besser...gg

  • Wir reden hier grad über 17 Fahrzeuge...gg


    Aus 2 verschiedenen Richtungen....


    Also brauchen wir mindestens 3 Treffpunkte.. aber da ja Frauen angeblich keine Orientierung haben überlasse ich die Palnung der Anfahrt einem Mitglid des angeblich stärkeren Geschlechts...gg