28.04.2012 Saisonopening 2012 – powered by CS

  • Hallo Leute,


    am Samstag, den 28. April findet das große CS-Saisonopening 2012 statt. *thumpup*


    Dazu ist jeder herzlich eingeladen, der einen Smart Roadster, Fortwo, Forfour oder Crossblade fährt - und gute Laune mitbringt! :)


    Geplant ist:


    - Gemeinsamer Treffpunkt ca. 11 Uhr im Industriegebiet Alzenau-Süd,
    Freunde wiedersehen, neue kennenlernen, Umbauten bestaunen.


    - Um 12:30 Uhr kurze Begrüssung und Ablaufbesprechung.


    - Ab 13:00 Uhr Abfahrt der einzelnen Gruppen.


    - Die Gruppen werden von den Tourguides zwischen 150 bis ca. 270 km ( je nach Wetter ) mitten durch den wunderschönen, kurvenreichen Spessart geführt.


    - Mitten im Wald wird es dann eine mitten im Spessart Kaffeepause stattfinden.


    Nach der Stärkung erfolgt der zweite Teil der Tour.


    Gegen Abend werden wir uns dann am Z I E L einfinden.
    Dort lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen.


    Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Umgebung möglich, zum Beispiel.


    Hotel Vorspessart


    Hotel-Pension Zur Linde


    Hotel Ami


    Um vernünftig planen und einen geordneten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung!


    Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 25,00.
    Jeder Teilnehmer bekommt dann einen Verzehrbon im Wert von Euro 15,00, dieser kann für Essen und oder Trinken verwendet werden.
    Für das Abendessen haben wir dieses mal kein Buffett vorgesehen, sondern es wird eine kleine Karte zum auswählen vor Ort geben.
    Alle Anmeldungen werden erst nach Eingang der Teilnahmegebühr gültig!
    Eine Rückerstattung bei nicht-Teinahme ist ausgeschlossen!


    Zur Anmeldung sendet ihr bitte eine e-mail an event@cs-tuning.com, ihr erhaltet dann eine Antwort mit dem Anmeldeformular.
    Dieses dann bitte ausfüllen, auf dem eigenen Rechner unter eurem Namen speichern und dann per e-mail als Anhang an event@cs-tuning.com, oder per Fax an 03212-1387141.
    Der Anmeldeschluss ist der 21.04.2012!
    Jeder Teilnehmer bekommt ca. eine Woche vor dem Event eine Mail mit aktuellen Infos.


    Hier noch einige Beispiel - Links zu Fotos von CS Saisonopenings der letzten Jahre:


    2005


    2006


    2009


    2011

  • Wir sind dabei! Anmeldung kommt in 2 Wochen :D weil.... ich bin ja "Bürotante" und wir haben zu Hause KEINEN Drucker *shame**shame**shame* und da ich wohlverdienten Urlaub habe... kommts nach... Plan uns aber bitte direkt mit ein. Ist ne verbindliche Angabe! :)

  • Zitat von thomas


    Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 25,00.
    Jeder Teilnehmer bekommt dann einen Verzehrbon im Wert von Euro 15,00, dieser kann für Essen und oder Trinken verwendet werden.


    Gude Thomas ....


    da ist die Frage (nicht nur bei mir) aufgetaucht .......


    Diese 25 Euro gelten pro PERSON ..... nicht pro FAHRZEUG .....??


    ich denke ja , pro PERSON .... wollte aber nur zur Sicherheit nochmal nachfragen....


  • Richtig, selbstverständlich pro Person.

  • Anmeldeformular ist gemailt !!!
    Die Euronen sind online angewiesen !!!
    28.4. .... Du kannst kommen !!!


    Freue mich ... ist mein erstes Opening von CS


    aber ganz im Ernst .... dieses Wort >>VERZEHRbon<< ..... das hat mich dazu animiert, mich anzumelden ..... :-):-):-)


  • Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie du zuerst zum Mega Erdbeerkuchen zum Heppe fährst und dann ohne Umweg direkt zum Fernblick und schon mal vorschlemmst :lol:


    LG, Natascha

  • Zitat von Soundman


    Gude Thomas, für was sind denn die restlichen 10€ ???


    Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, ist die Planung und Ausführung eines solchen Events mit erheblichen Kosten verbunden, auf denen ich nicht sitzen bleiben möchte.
    Mit diesem Betrag kann ich zumindestens einen Teil davon decken.


    Es handelt sich ja nicht um Stammtischveranstaltung.


    Ich gehe davon aus, dass nun auch Du es verstehst.


    Ansosten ist eine Teilnahme jedem freigestellt, es besteht keine Verpflichtung !

  • Da ich bis heute ganze 3 schriftliche Anmeldungen inkl. Geldeingang verzeichnen kann, werde ich die Lokatios wohl für nur max. 100 Personen buchen. Ein späteres nachbuchen ist dort i.d.R. nicht möglich.
    Dies mal zur Info.

  • Zitat von thomas


    Da ich bis heute ganze 3 schriftliche Anmeldungen inkl. Geldeingang verzeichnen kann,


    und wer sind die anderen beiden? :D


    Auf Nägel mit Köpfen...Anmelden, zahlen & auf das Opening FREUEN !!!!!!

  • .


    Erhöhe auf 4 x Geldeingang ! :)


    Anmeldung an Thomas ist raus, nachdem ich schon per Telefonbanking die €uros überwiesen habe...







    Ich freu mich wie Bolle - es ist mein erstes Saisonopening - und ich habe schon soooo viel Gutes gehört!