28.04.2012 Saisonopening 2012 – powered by CS

  • Zitat von Dani-CS


    Hätte alles nicht so gut geklappt, wenn nicht alle mitgeholfen hätten :)


    wir war das - gemeinsam sind wir stark ;)


    *GENAU*


    oder welche Antwort hast Du jetzt erwartet *thumpup*
    (es war ja auch "angeordnet") ? *grins*


    lg Uwe


    es geht docht nichts über ne richtige Family, egal wie tief man(n) im Graben steht *shame*

  • Zum Thema GEMA in Videos kann ich nur zustimmen, bitte tut Euch das nicht an in Videos GEMA Musik einzubinden. Nicht nur das Ihr Euch selbst in die Schußlinie bringt, leider gibts auch schon Urteile gegen Forenbetreiber weil diese entsprechende Links nicht schnell genug entfernt haben. Ein Hoch auf unsere Justiz :-/.


    Wer sein Video nicht ganz Stumm haben will und nur NICHTkomerzielle Videos macht kann sich hier mal umsehen.


    Sind nicht Chartverdächtig, aber erträglich und für umme.

  • So jetz bin ich endlich mal am Pc das ich mal mein Feedback geben kann dazu :D


    Freitags 4Stunden mitm Sascha unsere Autos gewaschen,Poliert und was man sonst noch so alles macht.
    Samstag morgen schnell den sascha eingesammelt in Langenselbold und schnell Voll laufen lassen 1,88€ :-O dann gings LOS


    Angekommen und viele Alte und Neue Gesichter gesehn sowie auch unwichtige und wichtige :lol:
    Erfahrungsaustausch mit Roadsterfahrern und und und .....


    Die Tour war wie letztes Jahr der Absolute hammer *thumpup* auch die Alternaiv location von der Mittagspause war sehr schön.
    Der zweite Teil der Tour war ja der Beste bei uns. Über Wad und Wiesenwege sowie über diese Coole Holzbrücke und extrem schöner Aussichten etc.pp
    Und ich glaube das wir bestimmt auch die "einzigsten" waren wo in Schöllkrippen Tanken mussten,obwohl wir alle voll hatten bei Start :)


    Abendlocation war mir ja schon bekannt und war sehr zufrieden wie jedes mal *thumpup* JA der Salat war ganz schön Essig vom geschmack aber dafür waren die Getränke immer sehr flott da sowie der Rest vom Essen.
    Bei einer meute von ca 110Personen + die Normalen Gäste noch das das da dann alles noch so gut geklappt hat *thumpup* mit dem Essen und Trinken muss man auch dem wirt mal ein GROßES Dankeschön aussprechen *flower*


    Und an alle die meinen em Thomas sagen zu müssen"es essen war Prima" und dann im nachhinein nur jammern und Foren und die box damit zu bomben sollten mal ihr leben in den griff bekomme :-|


    Ich bin gespannt was es nächstes Jahr gibt.... Und wenn es NIX gibt bedanke ich mich schonmal bei den jenigen die das Verbockt haben. *dhumpdown*


    Da ich ja im vorhinen ja mitbekommen habe was CS + Tourguides für eine Arbeit hatten bedanke ich mich auch hier nochmal bei euch ALLEN für diese Schöne Tour durch den Spessart sowie für die extrem guten Location´s! *cool*
    Auch wenn Die Gruppe5Tour extrem ausgefallen war lag villeicht an dem nassgeschwitzten Tourguide der ne Schwarze zecke im Knick hatte :lol:



    Gesamteindruck nach außen hin von der Orga. *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*



    Gruppeneinteilung *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*
    MittagsLocation *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*
    AbnendLocation *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*
    Tour *thumpup**thumpup**thumpup**thumpup**thumpup*

  • Hallo Leute,


    nun sind schon ein par Wochen nach unserem Event vergangen.
    Ich hoffe es hat Euch allen gefallen.
    Gerne würde ich diesbezüglich mein Archiv erweitern, deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die von Euch gemachten Bilder und oder Video`s auf einem Datenträger schicken würdet.


    Meine Postadresse lautet:
    CS Tuning
    Thomas Komo
    Postfach 1110
    D-63517 Rodenbach


    Vielen Dank schon mal im voraus.