Spiegeldreieck Smartsticker, die 3. (Dritte) Keine Bestellung mehr möglich!

  • Nach der Aktion 2010 >> und 2011 >>, möchte ich die Aktion 2012, auf Grund bestehendes Interesse, wiederholen.


    [size=large]STICKER[/size]
    Es geht um diese Sticker:



    Es gibt unterschiedliche Ausführungen, in Anlehnung an die Ausstattungen Pure, Pulse und Passion. Der Standardpreis liegt bei 7,60 EUR das Set (2 Stück). Die Größe beträgt 65x15mm.


    Aufgrund der letzten Aktionen und dadurch, dass ich die komplette Abwicklung und etc. übernehme, hat sich der Hersteller (Daniel) wieder bereit erklärt, uns einen Sonderpreis zu gewähren. Statt des Standardpreises von 7,60 EUR kann er den Stickersatz für NUR 6,00 EUR anbieten.


    Hier die Übersicht der Möglichkeiten (Pulse - Passion - Pure)


    [size=medium]Wie bereits im letzten Jahr angeboten[/size]: Es sind auch in begrenzten Umfang Grafiken z.B. spezielle Schriftzüge möglich. Auch hier übernehme ich die entsprechende Gestaltung. Dies könnte z.B. so aussehen:


    oder
    [size=medium] !!! Dies sind grafische Beispiele und nicht Standard, die Standardausführung findest Du[/size] hier>>


    Wer hier Wünsche hat, kann mich ja ansprechen, auch wenn es um bestimmte Schriften geht.


    Die Aufkleber sollten auch beim 44er bzw. Roadster passen, allerdings hab ich da KEINE Erfahrung. Für den Roadster gibt es eine etwas kürzere Ausführung, die perfekt an selbigen passen soll.


    [size=medium]Bei Bestellung bitte angeben: Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung.[/size]


    Bitte achtet auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung. Ich gebe genau das weiter, was Ihr angebt


    Montage
    Bei der Montage gibt es zwei Möglichkeiten: Man entfernt den alten Aufkleber mit der Typenbezeichnung , was mit etwas Aufwand verbunden ist, da diese sich meist schon sehr mit dem Dreieck verbunden hat. Oder man besorgt sich für schmales Geld neue Spiegeldreiecke, (hier macht unser Teilchenbeschleuniger Thomas uns das Angebot: 4,60 EUR pro Ecke, es werden ja zwei benötigt, also 9,20 EUR) und tauscht die Dreiecke einfach aus. Dies ist kein Hexenwerk, denn es gilt nur eine Schraube zu lösen. Dies gilt sowohl für 450er und 451er.


    [size=large]SCHALTKULISSE[/size]


    Die "Schaltkulisse", wie sie vielleicht schon einige kennen. Sie passt zwischen Schaltstock und Zündschloss beim 451er(Würfel). Beim 450er (Kugel) dürfte sie nicht passen



    Hier kann er uns einen Preis von 5,00 EUR statt 8,90 EUR machen.


    Hier sind die gestalterischen begrenzt, aber möglich, könnte mir z.B. vorstellen, statt des Coupes die Cabrio-Silouette dort abzubilden, oder Initialen :D


    [size=large]SCHLÜSSELANHÄNGER[/size]


    Passend zu den Spiegeldreiecken wäre auch an Schlüsselanhänger mit evtl. dem gleichen "Inhalt ein nettes Gimmick. Daniel kann uns diesen Schlüsselanhänger anbieten.



    Gestalterische Beispiele:


    ,


    Der "Einleger" kommt auf eine Seite!


    Hier ist der Preis: 6,00 EUR statt regulär 9,90 EUR


    Die Beschriftungsfläche beträgt 34mm x 13 mm Mehr zum Schlüsselanhänger findest Du hier >>


    [size=large]Lenkradsticker[/size]


    Beim letzten Mal hatten einige auch den Lenkradsticker bestellt. Auch die Lenkradsticker können mit dem individuellen Design gestaltet werden. Aber bitte denkt dran, dass die Größe nur : 36 x 12 mm beträgt.



    Preislich gilt folgender Preis: 4,90 EUR


    Mehr zum Sticker gibts es hier >>


    [size=large]Generelles:[/size]


    [size=medium]Bitte achtet auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung. Ich gebe genau das weiter, was Ihr angebt[/size]


    [size=medium]Stichtag[/size] für den Bestellschluss ist der [size=medium]20.02.2011, 20:02 Uhr [/size]. Die Sticker/Schlüsselanhänger werden dann nach Freigabe des Korrekturabzuges kurzfristig erstellt.


    Je nach Größe der Bestellung möchte ich um Vorauskasse bitten. Dies ist eine private Aktion, daher kann ich keine Rechnung ausstellen. Wer so etwas braucht, bestellt bitte zu den üblichen Konditionen direkt beim Hersteller.


    Die Übergabe erfolgt bei einem der nächsten Treffen, entweder in Nordhessen oder im Rhein-Main-Gebiet (z.B. Stammtisch der RMS'ler).
    Wer die Sachen vorab per Post haben möchte, der sollte die Portokosten berücksichtigen. Der Versand geht auf Risiko des Empfängers.


    Es bleibt bei diesem Thread bei den oben genannten Artikeln. Andere Sachen gehen NICHT, ich bekomme sonst hier ein logistisches Problem.


    So, denke mal, ich habe nix vergessen. Schreibt eure Bestellung bitte [size=medium]HIER[/size] als Beitrag rein und [size=medium]KEINE PN[/size]. Damit Feuer frei zur Bestellung.


    Gruß Torsten (Schu)





    Bestellung Aufkleber Spiegeldreieck: Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung


    01. Willi - 1 Set - Razzor - Razzor - Passion - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben versendet
    02. BlackSmart - 1 Set - BlackSmart - K.I.T.T. - Passion Bezahlt Korrektur freigegeben versendet
    03. XS-76 - 1 Set - Xs' 76 - Xs' 76 - Passion - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben versendet
    04. XS-76 - 1 Set - Xs' 76 - Xs' 76 - Passion - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben versendet
    05. Nightorange - 1 Set - Nightorange - OrangeMeli - Passion - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben übergeben
    06. Nightorange - 1 Set - Nightorange - OrangeMeli - Passion - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben übergeben
    07. smartie_mtk - 1 Set - smartie - kollege - pulse mit passionschrift Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben Lagernd bei Tommes SC Wiesbaden
    08. Willi - 1 Set - Sugarfree - Black Pearl - Passion - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben versendet
    09. Smartipercy - 2 - Set - smartipercy - smartipercy - Passion (Roadster-Ausführung) - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben Lagernd bei Tommes SC Wiesbaden
    10. Billy - Bestellung zurückgenommen
    11. Billy - Bestellung zurückgenommen
    12. Billy - Bestellung zurückgenommen
    13. Tiger - 1 Set - Tiger - Tiger - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben versendet
    14. Ssmartie - 1 Set - Herkules - Herkules - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben übergeben
    15. Smart4fun - 1 Set - Smart4fun -Sascha - Passion Bezahlt Lagernd bei Tommes SC Wiesbaden


    Bestellung Schaltkulisse:


    01. meinsmartie - 1 Cabrio - - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben übergeben
    02. blacksummer - 1 kugel - - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben versendet



    Bestellung Schlüsselanhänger


    01. meinsmartie - 1 Zorro - Passion - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben übergeben
    02. DaisysMenne - 4 "Diverse" - Passion - Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben übergeben
    03. Smartipercy - 1 roady - Passion Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben Lagernd bei Tommes SC Wiesbaden
    03. ssmartie - 2 ssmartie Lady - Pulse Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben übergeben



    Bestellung Lenkradsticker


    01. Smartipercy - 1 smartipercy - Passion Entwurf Bezahlt Korrektur freigegeben Lagernd bei Tommes SC Wiesbaden



    [size=large]Montagehinweis vom Hersteller:[/size]

    Hinweis zum Verkleben der Sticker für die Spiegeldreiecke:


    Die Oberfläche muss natürlich frei von Kleberesten, Fett, Staub und Feuchtigkeit sein. Ein vorheriges Erwärmen des noch nicht von der Trägerfolie abgelösten Stickers und der zu beklebenden Fläche wirkt sich ebenfalls positiv auf die Klebefähigkeit aus. Beim Aufkleben der Sticker darf die Klebefläche nicht berührt werden und nach dem Fixieren den Sticker mit dem Daumen fest anpressen.


    Nachdem nun die Sticker angebracht sind, sollte der Klebstoff möglichst ohne große Temperaturschwankungen mehrere Stunden aushärten können.
    [hr]
    so, hab eben noch was zur Schaltkulisse ergänzt :D

  • Wow Super *thumpup*


    Bestellung: Sticker für Spiegeldreieck
    Name/User: [size=medium]Willi[/size] - Anzahl Sets: [size=medium]1[/size] - Text rechts: [size=medium]Razzor [/size]Text links: [size=medium]Razzor [/size]- Ausführung: [size=medium]Passion[/size].


    Und das ganze wenn möglich im Coca-Cola Schriftzug *shame* nur wenn möglich ---> Wenn nicht Normal


    Vielen lieben Dank schonmal...
    ... und Bankverbindung bitte *thumpup*

  • Hi einmal für mich bitte


    Bestellung: Sticker für Spiegeldreieck
    Name/User: BlackSmart - Anzahl Sets: 1 - Text rechts: BlackSmart Text links: K.I.T.T. - Ausführung: Passion.


    Hoffe so hab ich das richtig gemacht


    Danke


    MfG
    Marco

  • Spiegeldreieckaufkleber mit der SCHRIFT: Xs´76


    (X groß und s klein und Bindezeichen mit der Zahl)


    Schrift wäre Katy Berry konnte ich ganz normal runterladen
    ohne Probleme und kosten.


    Der Aufkleber sollte schwarz sein und die Schrift silber!!!!


    Hoffe weist wie ich es meine *shame*

  • Zitat von Smartville


    @ xs-76


    Entwurf mit der Standard-Schrift umgesetzt.


    Ich pers. würde das X hoch setzen und die Schrift dehnen und etwas stauchen


    Was ist das nun für ein ENTWURF hinter der Bestellung????


    Komm da grad net so mit!

  • Der Entwurf ist ok!!


    Aber du meintest etwas strecken und dehnen??


    Würdest du mir diesen Entwurf mal zukommen lassen??


    Weil der jetzt hinter der Bestllung ist den find ich eigentlich gut :D


    Aber nach anderem würd ich auch gerne gucke