Oktober-Stammtisch

  • Roswitha und Eicke Ernst müssen leider wieder absagen.
    Wir hoffen, dass diese Lokation noch einmal, für einen der nächsten Stammtische aktuell sein wird.
    Viel Spass, die Speisekarte ist ja riesig ..

  • Ich komme am Freitag auch mal zu diesem Stammtisch.
    Mit einem Stück Glück bin ich sogar in Begleitung.


    Frage: Hat der Spanier auch ´ne Page, auf der man sich schon mal virtuell die Speisekarte ansehen kann?


    cu on friday


    Ralf

  • Nein, gibt leider keine Homepage. Aber die Speisekarte reicht von Paella über diverse Sorten Fisch, dann Nudeln und bis hin zum allseits geliebten Schnitzel :D Ich denke, jeder dürfte gut was finden.
    Hab mal grob für 20 Personen reserviert.

  • [color=000099]Hallo,


    Birgit und ich waren ja schon im August auf der rms-Ausfahrt dabei gewesen. Uns hatte es supergut gefallen, sodass ich heute mich dann endlich mal habe bei Euch registriert.


    So, da nun der Stammtisch gerade bei mir von der Arbeit um die Ecke rum stattfindet, werden Birgit und ich dann morgen nochmals abends den Weg von Hirschberg nach Griesheim fahren. Schließlich sollte es im August keine Eintagsfliege gewesen sein. Ich hoffe nur, dass unsere Anmeldung nicht zu spät kommt und für uns auch noch zwei Plätze frei sind.


    Ich werde mal Sonja vom ersten und einmaligen HD-Stammtisch ansprechen, vielleicht kommt sie ja morgen auch noch im Konvoi aus dem HD-Raum mit. Schauen wir mal. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf morgen Abend Euch beim Spanier zu sehen.


    Viele Grüße,
    Martin
    [/color]

  • Hallo Rhein-Main-Smarties,
    hallo Martin,


    vielen Dank für die Info wegen dem Stammtisch. Ich kenne die ganze Meute ja noch gar nicht (außer Martin - kennen gerlernt beim vergeblichen Versuch einen Stammtisch in HD aufzubauen). Jedoch weis ich von Lacky dass ihr eine lustige Truppe seid. Wenn es noch möglich ist, würde ich morgen gerne mit meinem Freund vorbeikommen.


    Viele Grüße
    Sonja

  • Ah, funny_flaggie, richtig? Schön, dass ihr HD-ler mal vorbei schaut. Plätze dürften kein Problem sein, haben ja auch wieder einige abgesagt die letzten Tage. Freu mich auf euch!
    Und den Lacky, die alte Nase, könnt ihr gleich miteinpacken. Der macht sich mal wieder rar z.Zt. :D
    Bis morgen!

  • Sorry Tine, ...aber ich bin zur Zeit nen bissi mit Arbeit zugepackt so das ich erst garnicht auf den gedanken gekommen bin mal wieder einen Stammtisch zu besuchen, ....die sind eh immer so weit wech :( , ( .....nicht beklagen, selber einen machen - ich weis :) )
    Aber dieser hier kommt mir eigentlich sehr entgegen *freu*


    *meldmichalsohiermitoffizielan*


    @lockerjogger


    Danke für den Tipp, ...den hätt ich glatt übersehn und verpasst ;) .


    cu bis heut Abend