Stammtisch Mai 2012

  • Moin Moin Gemeinde,


    heute habe ich unsern Newbie-User "Red Mamba" persönlich kennengelernt.
    ( http://www.rhein-main-smarties.de/forum/User-red-mamba )


    Er arbeitet in einem italienischen Restaurant.


    Somit war ja klar das die Idee geboren ist, dort unseren Stammtisch zu machen.
    (zumal er ja diesen Monat noch frei ist)


    AAAlso ....


    am 25.5.12 um 18uhr58 hier:


    http://www.sole-mio.de



    Roberto hat mir versichert das man mit unseren Autos auf der Strasse vorm Restaurant parken kann.
    Hoffen wir auch auf etwas schönes Wetter, da man dort auch auf der Terrasse sitzen kann......



    diese Tante Edith sagt: Parkplätze sind gegenüber in jedem Falle vorhanden...... mit Parkplatzwächter :)



    Ich sag mal,
    lassen wir uns überraschen und haben nen bissi Spaß.


    Dabei sind:


    01. ssmartie
    ///// ssmartiesDiva (leider nicht dabei) (Kuchen backen u.ä.)
    ///// BlackSmart (leider nicht dabei)
    ///// SilverSmart (leider nicht dabei)
    05. Natascha
    06. Red Mamba
    07. GS-Smart
    08. Babsi
    09. smartipercy
    10. Rosi
    ////// Merlin (leider nicht dabei)
    ///// Xtrasmart12 (leider nicht dabei)
    13. Carsten
    14. Peter
    15. SK-1225
    16. SK-1225 Sarah
    17. SK-1225 Andrea
    18. Sheriff
    19. Sansibar


    netto-Teilnehmer: 14 (+ 1x persönliche Zusage)

  • Guten Morgen alle Mann und Frau,
    was die Parkplätze angeht werde ich mich nochmal schlau machen, ob wir den gegen überliegenden Parkplatz,der nur für angemietete ist für ein paar Std. nutzen können....natürlich ohne die anderen zu behindern falls diese rein und raus wollen. werde dazu noch die Antwort der Stadt schreiben....also bis denne*capsmile*

  • Diesmal auch nur unter VORBEHALT....Ehr sogar nicht :(


    Die Parkmöglichkeiten sehen ja wirklich bescheiden aus.....werde dazu mal
    nen eigenen Beitrag aufmachen, um den Stammtisch hier damit nicht zuzumuellen......

  • So dann meld ich mich auch mal wiederan zum 3.mal hoffe ich schaffe es diesmal ohne Vorkommenisse *shame*


    Alle guten Dinge sind 3 :) dann muss das diesmal klappen *thumpup**thumpup*

  • Hallo RMSler,
    habe heute mit dem Bürgermeister gesprochen und wir können den gegen überliegenden Parkplatz benutzen.
    Es passen sicher 20-30 unserer Gefährten rein. Müssen nur aufpassen das diejenigen rauskommen die gemietet haben.
    Ansonsten können alle recht gut Parken in Reih und Glied....wer möchte kann ja mal eine Runde googlen und sich das ganze anschauen. Die Fernbedienung liegt bei uns in der Pizzeria, oder wir stellen einen Parkwächter ein:lol:.
    So das wars bis denne....habe getan was ich konnte und hoffe bald viele von Euch kenne zu lernen


    Grüße Red Mamba*thumpup*

  • KLASSE Roberto,


    *thumpup**thumpup*


    Vielen Dank für Deinen Einsatz !!


    Ich hoffe er wird mit zahlreichem Erscheinen belohnt......


    Das mit dem Parkwächter wäre nicht das erstemal........
    ich stelle mich da gerne zu Verfügung .... :-):-)

  • Na dann viel Spaß auf dem Spargelfest und natürlich auch den anderen beim Stammtisch....bei mir geht's am Freitag in ein schönes verlängertes Pfingstwochenende.....