Kleine Ausfahrt am 17.5.2012

  • Heute wurde die Idee geboren, am [size=medium]17.5.2012[/size] (Himmelfahrt) mal wieder eine kleine Ausfahrt zu machen. Geplant ist eine Tour in den Vogelsberg und zwar zum Nidda-Stausee nahe Schotten.
    Dort ist dann ein Picknik vorgesehen und am Nachmittag - wo auch immer - noch ein Stopp für Kaffee und Kuchen.
    Also Sitzgelegenheiten, Besteck, Teller/Tassen/Becher, Verpflegung, Kaltgetränke und Kaffee werden mitgenommen.


    Treffpunkt: Dieter's Werkstatt (63477 Maintal, Bruno Dressler Str. 19a) ab 10:00 Uhr - [size=medium][size=large]Abfahrt um 10:30 Uhr[/size][/size]


    Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter !!! Sollte uns Petrus überhaupt nicht hold sein, wüssten wir halt kurzfristig neu entscheiden.
    Aber bei den RMS ist doch immer gutes Wetter, oder ??? :-8


    Wir sehen uns
    Gruß
    Horst



    Dabei:
    Horst und Maggie
    Dieter und Rosi
    Heinz und Hiltrud
    Jens und Melanie
    Marco
    Thomas
    Uli??

  • wir fahren leider net mit, da wir einen kurzurlaub machen und da wäre die anfahrt nen bissle weit :D


    habst gerade mal in Google maps recherchiert wären so schlappe 730 km :-D:-D


    Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß

  • dabei auch ich bin !!!


    mich freuen ich tu !!!


    bis denne um zehne ich sagen tu !!![hr]
    Grillkohle und Grillanzünder (flüssig) ich mitbringen kann

  • Am 17.5. bin ich dann von 09:05 - 09:15
    an der ARAL Tanke bei Erbenheim an der A66 in Richtung Frankfurt.


    wer sich mir anschließen möchte, um dann gemeinsam zum Dieter zu fahren, ist herzlich willkommen !!

  • Ich persönlich bin gerade vom Einkaufen heimgekommen....


    Bratwürstchen - und zwei Steaks und nen kleinen Wurstsalat eingekauft.


    2 oder 3 Bagutte Brötchen nehme ich mir morgen früh von der Tanke mit.


    Das ganze mache ich auf nem EinwegGrill heiß ......
    aber wie versprochen habe ich nen Sack Grillkohle und Grillanzünder dabei, wenn sie keiner braucht,
    so bleiben sie als Spende in der Werkstatt ........


    und für Nachmittags habe ich mir mal zur Sicherheit so eingeschweißte Muffins mitgebracht ......
    Kaffee hole ich mir unterwegs irgendwo (wahrscheinlich Tanke).... hihihihi

  • :-O:-O


    uuuppsss.....




    dann muss ich flexibel umplanen .....


    also Grill und Zubehör zuhause lass !!!


    Pfanne hier zuhause anwerf und das Grillgut braten ---
    dann gibbet es morgen lecker Brote mit kaltem Braten ...... mjam mjam

  • Zitat von smartie und westie


    @ Marco


    Grillen war nicht geplant. Wir dachten eher an z.B. Frikadellen, Salate, Baguette....
    Oder was sonst so weg muss :lol:


    Und später dann Kaffee und Kuchen...


    Oh auch ups jetzt hatte ich doch schon Grillgut gekauft.. dann auch schnell umplanen... Baquette mit Schrimpssalat, oder lieber... mit Schinken.. .. rührei.. na wird mich schon was einfallen hehehe :D

  • Hallo ihr Lieben
    Wollten Spontan dazustossen doch mich
    hat die Hexe getroffen.*shame* Auf gut
    Deutsch ich habe Rücken :-| Doppelt ich
    Schimpf :-| :-| bei dem Super Wetter *thumpup*
    Wir wünschen euch einen Super Tag
    Bis bald Sven

  • Wunderbar.... wirklich super super Ausfahrt und ein Lob an die Veranstalter und alle anderen... *thumpup*


    Bilder folgen dann bald denke ich ma


    Gruß
    Marco

  • Ich möchte vorab auch mein Lob loswerden ......


    also was das wieder schön war...... SUUUPERKLASSSE !!!!


    Kompliment an den TourGuide Joachim und seine Assistentin Sinia .....


    Super Führung mit Klasse Streckenauswahl .... uuund ich konnte bei den Erklärungen über Funk sogar noch was lernen.
    Wobei mein Dank auch an Melli gilt, die einen immer sooo schöne Löcher in den Bauch fragt...... hihihihi.... bleib bitte in jedem Fall so !!!!


    und mein Dank auch an Horst für den thread
    und mein Dank auch an alle restlichen supertolle lieben Leute die dabei waren -- denn jeder einzelne hat mitgeholfen diesen Tag soooo wunderschön werden zu lassen .... !!!!


    Bilders folgen dann noch

  • Hallo Ihr Lieben,


    mir hat es auch suuuuper Spaß gemacht... jetzt bin ich *tired*


    Danke für den tollen Tag! Ich freu mich auf das Wiedersehen mit Euch ALLEN *thumpup*


    Es war einfach traumhaft! Und das Wetter war auch freundlich zu uns!