Treffen und so...

  • 'N'Abendsllerseits!


    Bestimmt stehts hier irgendwo, aber auf Anhieb hab ichs nicht gefunden: Gebt Ihr mal ne kleine Einführung in die Treffkultur der RMS. Hab jetzt schon viel über Stammtische gelesen, aber auch Ausfahrten, Touren, Treffen, ... Gibt es feste Termine für all das, die man sich vorab schon mal eintragen kann? Jetzt, wo es bald soweit ist, würd ich euch auch gern mal kennen lernen. Hab aber bestimmt außer dummen Fragen erst mal nix zum Fachsimpeln beizutragen... ;D


    Danke und liebe Grüße!
    Kai

  • moin


    soweit ich weiß gibt es keine geschriebene Regel, was wie wo sein muss.


    Über die Zeit haben wir vereinbart, daß der Stammtisch monatlich, freitags i.d.r der letzte Freitag im Monat stattfindet, Beginn meistens 19:00 (variiert zwischen 18:57 und 19:03 :lol:)


    Das Thema Location wird gerade (mal wieder) behandelt, hier scheiden sich die Gemüter *klatsch* ist aber Wurscht, Lustig war´s bis jetzt immer *thumpup* wechselnd soll sie jedenfalls sein, damit nicht jeder immer eine weite anfahrt hat ...


    Ansonsten, wer eine Idee hat, und in dem Monat noch keiner einen geplant hat, kann einen Stammtisch ausrichten
    was aber nicht gut funktioniert ist, monate im voraus zu planen, das geht nur bei der traditionellen Weihnachtsfeier.


    Treffen/ Ausfahrten sind in der letzten Zeit eher spontan, hier solltest Du das Forum verfolgen


    Viel Spaß


    Martin