Januar Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    hi ihrs,


    gibt ja noch gar kein janaur stammtisch ??


    dann schlage ich mal einen termin vor: freitag 20.01. 19 uhr.
    lokalität wäre in ffm nähe nordweststadt.
    näheres gebe ich noch bekannt, muss da erst mal anrufen,
    ob offen.
    auf jedenfall haben die ganz lecker essen, und genügend parkplätze.
    wäre nett wenn ihr euch bis zum 13.01 eintragt, um die
    ungefähren plätze zu reservieren.
    ----------------------------------------------------------


    16.01.06
    ich habe jetzt für 19 uhr reserviert
    und zwar:


    [color=0033FF]Römerschänke, Hadrianstr. 48, Frankfurt/Heddernheim nähe Römerstadt[/color]
    tel. 069-95115333
    die hadrianstr. bis zum ende durchfahren (sackgasse)
    restaurant ist dann rechter hand.




    gruss
    dieter

  • Hallo erstmal zusammen !


    Erstmal möchte ich allen noch ein Frohes neues Jahr wünschen (bin leider nicht mehr früher dazu gekommen)



    smartipercy,


    trag mich mal zum Stammtisch ein.:pint: Ich war ja leider leider nicht beim letzten dabei... Blödes Wetter ... :evil:


    LG Simone

  • Euch allen auch ein frohes, gesundes und glückliches 2006 :)


    Hurra....Stammtisch....aber aber...fällt denn Pfungstadt jetzt gänzlich aus? :cry:


    LG
    Maike

  • Hi Leutz,


    wundere mich über die neue andere Location...


    Dachte an Carstens Vorschlag für TSV-Sportheim in Pfungstadt (eigentlich super gut).


    Aber egal, wir können sowieso noch nicht fest zusagen (eventuell Schichtarbeit von Many)
    Egal wo es dann wirklich stattfindet
    Hauptsache Stammtisch...


    Wenn´s dann fest steht findet das Navi betimmt hin :)


    LG Irene

  • "Nach Ffm Nordweststadt kommen wir natürlich gerne, in der Ecke war ich im Lebe noch net."


    doch, beim letzten Stammtisch. Das ist gar da wos zum Wäldches abging eine Ausfahrt weiter.
    Find natürlich schön,wenns bei mir um die Ecke ist, aber zweimal direkt hintereinander in derselben Ecke ist irgendwie blöd.

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    --------------------------------------------
    aber aber...fällt denn Pfungstadt jetzt gänzlich aus?
    --------------------------------------------


    --------------------------------------------
    wundere mich über die neue andere Location...
    --------------------------------------------


    --------------------------------------------
    aber zweimal direkt hintereinander in derselben Ecke ist irgendwie blöd.
    --------------------------------------------


    ich war halt der meinung, da es noch keinen thread zum januar stammtisch gab, mal einen zu posten.


    es kann natürlich
    auch jede andere location ins auge gefasst werden.


    gruss
    dieter

  • hallo und ein gesundes neues jahr erstmal ;)


    ich kann am 21. leider nicht, da ich wieder mal zur n8schicht muß :( aber wenn es in pfungstadt wäre, würde ich vielleicht vorher nochmal schnell vorbeihüpfen :P


    LG Jana

  • Hallöchen,


    ich würde auch mal gerne mit Euch nach Pfungstadt zum Schnitzelessen gehen. Allerdings haben wir (Birgit und ich) am 20. Januar auch keine Zeit.


    Wie wäre es denn wenn der Januar-Stammtisch nochmals in FFM stattfindet, da ja auch Tine und Jana nicht so zeitlich können, und der Februar-Stammtisch dann in Pfungstadt?


    Ich denke da wären alle Interessen gedeckt.


    Viele Grüße,
    Martin

  • hallo zusammen,


    ich wäre gerne beim stammtisch wieder mit dabei,
    bin aber am 20ten nicht da. habe mir eigentlich vorgenommen, die ersten treffen niemals zu verpassen..:(


    komme aber zum februar stammtisch.


    viel spass


    thomas