Anmeldung zum Mai-Stammtisch-Grilling

  • Hi @ll,


    ich hoffe für Kurzentschlossene ist auch noch Platz. Falls noch irgendwas Spezielles mitzubringen ist, bitte Bescheid sagen. Ich habe nichts in der langen Orgaliste entdeckt, was noch fehlen würde.
    Ich werde mal ein Zelt mitbringen, notfalls werde ich in der Kugel übernachten. Am SA werde ich beim Aufräumteam dabei sein.
    Freu mich mal wieder so viele smarts zu sehen...


    Best resmarts
    Marc

  • Hi Marc,
    prima, bist gebongt, und kommst, wie ich etwas Zeit finde, mit auf die Liste.


    Ein Bett ist auch frei, zu sehen im Eingangsposting hier im Thread.


    Die erste Zahl gibt an, wieviel Leute und die zweite wieviel Betten, in der Summe stehen 32 Betten zur Verfuegung.


    Mitbringenm muesstest Du einen Schlafsack oder Bettwaesche und schau mal in den Orgathread ganz unten da steht, dass die Kuglers Maiskolben mitbringen, hier muessten noch Holzspiesse zu oirganisiert werden, evtl. kannst Du da was organisieren.


    Hans

  • Hallo,
    wir drei, Simone, Sunny und ich wollen uns auch noch zum Grillen anmelden.
    Wir bringen einen Tomatenmozorellasalat mit und kommen wenn nichts schief geht etwas früher um mit aufbauen zu helfen.
    Übernachten ergibt sich spontan, je nach dem ob noch Platz da ist.
    Bis morgen dann.
    Viele Grüße aus Mannheim
    Dominik