CS Homepage gehackt?

  • Hallo Leute,



    so nun hat es auch mich erwischt, es ist ein Virus aufgetreten.


    Dieser wird weder von der de noch von der com Seiten verbreitet, so googel.


    Die Sache hat auch was gutes, es kann nicht mehr genörgelt werden, alles wird neu!


    Die de ist bereits "sauber", die com in Arbeit.


    In diesem Zusammenhang wurde bzw. wird die Homepage erstmals seit 2008 überarbeitet
    bzw. auch upgedatet und erscheint in einem anderen Gewand.


    Die de ist bereits neu, die com wie oben geschrieben, ist in den nächsten Tagen erneuert.


    Ich bin froh einen einen Insider-Profi :D für so eine Arbeit gewonnen zu haben, an dieser Stelle ihm einen grossen Dank !!!!!!! :thumbup: :thumbup:



    So ein Scheiss braucht wirklich kein Mensch!

  • Da frag ich mich immer ...
    was haben son paar Idioten davon ....??


    fühlen die sich dann stark ??
    oder wie oder was ....


    ärgerlich und überflüßig


    aber gut das thomas der Sache was positives abgewinnt

  • :thumbup:
    sieht schick aus!


    beim Stöbern bin ich über die Rubrik Auspuff für Smart 450 gestolpert... da stimmt die Beschreibung irgendwie nicht, hier wird vom 451 gesprochen :wacko:
    dafür hat der Link zur Preisliste leider auch noch nicht funktioniert.


    was kostet das gute Teil?


    Viele Grüße


    Martin

  • Hallo Martin,


    ich schau nicht ständig in verschiedenen Foren nach Fragen an mich etc., kann durchaus sein, dass ich auf diese Weise niemals lese.
    Dafür gibts einfache Funktionen die da heissen e-Mail oder Telefon.
    Kopiert aus meiner Preisliste:
    58.0374.26R Edelstahlanlage m. Sportkat. 200, Doppelendrohr 70mm mittig - Benziner 899,00 €
    53.0003.00R Heckblende für Doppelrohr mittig 99,00 €

  • Ich hoffe Du findest die Sachen dann .....


    >>>>>>>>>>>>>Es handelt es sich um eine Anlage, die nic.........<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    und da das ja ein Textbaustein ist bei den Auspuffanlagen, ist es bei allen Auspuffbeschreibungen.



    Der 450 wurde bis 03/2007 gebaut (der 451 dann dementsprechend ab 04/2007)