Smart in Dieburg

  • Hallo,


    seit Ende Juli 2012 gibt es in Dieburg einen Smart-Center. Dieser wurde in die Mercedes-Niederlassung intergriert.


    In der Homepage von Smart ist dies noch nicht als Niederlassung eingetragen, da die Zertifizierung erst im Oktober stattfindet.


    Nun haben wir in in unserem Gebiet einen weiteren Smart Center. Dies finde ich nicht nur in Bezug auf Ausstellungsfahrzeuge interessant, sonder auch, dass wir dadurch eine Smart Werkstatt im näheren Umkreis haben.


    Grüße aus der Weininsel Groß-Umstadt
    Gerhard

  • Die Frage ist aber halt, ob eine Werkstatt, die bislang keinerlei Kontakte mit Smarts hatte, gleich als "fachkompetent" im Bereich Smart gelten kann. Wenn ich da an meine persönlichen Erfahrungen mit gewissen Niederlassungen finde, die sich seit kurzem "Smart-Center" schimpfen, habe ich da so meine Zweifel ;););)


    Aber vielleicht lernen die ja auch schnell :)

  • ich will ja nicht pingelig sein .....


    aber ein sogenanntes und RICHTIGES "sc Darmstadt" gibt es nicht mehr ...... !!
    Das macht jetzt die Mercedes-Niederlassung von Darmstadt so nebenbei mit .....
    wobei es dahin gestellt bleibt inwieweit das mehr recht als schlecht ...... ooooder mehr schlecht als recht ist.
    Ich denke das muss man selber herausfinden ......


    Das andere was sich da aufmacht / aufgemacht hat ist kein RICHTIGES sc ..... !!
    Obwohl es so aussieht ..... nach meinem Urlaub werde ich das mal genau checken und dann wieder hier berichten


    Insoweit ich nur Matze zustimmen kann.